Reuss Bremgarten

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
xendru
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 22:05
Meine Gewässer: Reuss - Gnadenthal
Wohnort: Dottikon
Kontaktdaten:
Switzerland

Reuss Bremgarten

Beitrag von xendru »

Hallo zusammen,

Ich suche noch neue Kontakte um sich auszutauschen ( eher mein wissen zu vergrössern als anfänger :lol: )

oder auchmal zusammen ein paar Stunden am Wasser zu verbringen.

Ich habe in der Regel 2 Kinder dabei ( 1 Jahr + 2.5 Jahre ) und deswegen eher an Stellen die gut mit dem Auto zu erreichen sind .

Kinderwagen ist auch dabei also auch mobil nur komme ich so nicht so gut durchs Dickicht :oops:

bin mittlerweile fast täglich am Wasser in letzter Zeit vermehrt an der Reussbrücke bei Unterlunkhofen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Achso ich gehe meistens auf Spinnfischen aber gehe zum Teil auch auf Pose oder Grund.
Wenn du liebst was du tust wirst du nie wieder arbeiten.
Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 681
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Reuss, Vierwald, Alpnacher, Sempacher, Sarnersee
Has thanked: 92 times
Been thanked: 202 times
Switzerland

Re: Reuss Bremgarten

Beitrag von Swordfish »

Hallo xendru

Willkommen im Fischerforum! Ich hoffe es meldet sich Jemand bei dir - ich bin leider nicht aus der Gegend.
Ansonsten darfst du dein Wissen gerne auch via Fragen hier im Forum vergrössern.

Viel Spass
Swordfish
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“