Atlantic 660 Adventure

Alles über Boote und dessen Zubehör (Anker, Downrigger, Motoren, Echolotgeräte, GPS, etc.)
Antworten
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 200
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 16:03
Meine Gewässer: Bodensee, Untersee, Goldach
Been thanked: 1 time
Switzerland

Atlantic 660 Adventure

Beitrag von Scotty »

Hallo zusammen

Ich plane, mein treues Hartmann-Boot in den kommenden Jahren durch eine Atlantic 660 Adventure zu ersetzen. Gibt es hier zufälligerweise glückliche User, die ein solches Boot besitzen? Ich hätte einige Fragen bezüglich Aufbau, Ausstattung, Stärken und Schwächen, Unterhalt etc.

Freue mich über eure PN's.

Gruss
Der Köderfisch ist mit uns im Bunde, und bei den Esoxen macht er die Runde, nach erfolgreichem Drill, endet er auf dem Grill.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Boot und dessen Zubehör“