Suche Bootpartnerschaft auf dem Zürichsee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Dani_ Zwicker
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 14:44
Meine Gewässer: Hirschlen / Sihlsee / Zürichsee / Div Bäche
Wohnort: Reichenburg
Has thanked: 2 times
Switzerland

Suche Bootpartnerschaft auf dem Zürichsee

Beitrag von Dani_ Zwicker »

Hallo zusammen

War jetzt geschäftlich bedingt länger nicht mehr im Forum aktiv. Habe die letzten 2 Jahre die Bäche im Kt SZ befischt und letztens wieder einmal auf dem Zürichsee einige super Fänge erlebt. Aus diesem Grund würde ich gerne wieder am oder auf dem Zürichsee fischen. Vorzugsweise wäre das auf dem Boot (8PS) im Obersee.

Ich bin 28 Jahre alt, gelernter Polymechaniker und weitergebildet zum dipl Techniker HF Unternehmensprozesse. Seit Januar 2020 führe ich als Inhabender Geschäftsführer eine Mechanische Fertigung in Horgen.

Ich suche nun jemanden der sein Boot auf dem Zürichsee gerne teilen möchte (natürlich auch finanziell).

Falls du dich angesprochen fühlst, würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Handy Nr : 0797857280

LG Daniel Zwicker
Benutzeravatar
fisherofmen
Beiträge: 705
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:29
Meine Gewässer: Zürichsee, Schluchsee und Schweden
Wohnort: Kt. Aargau
Has thanked: 86 times
Been thanked: 110 times
Switzerland

Re: Suche Bootpartnerschaft auf dem Zürichsee

Beitrag von fisherofmen »

Hallo Daniel
Ich habe neuerdings ein LUND mit 8 PS (bald mit 25 PS) in Lachen. Ich nehme Dich gerne mit, jedoch habe ich nicht vor eine Bootspartnerschaft einzugehen. Die Gründe erläutere ich gerne persönlich.
Kollegialer Fischergruss
fisherofmen
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“