Karpfenangeln Innerschweiz

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
cedicarp

Karpfenangeln Innerschweiz

Beitrag von cedicarp »

Hallo zusammen

Bin vor kurzem nach Luzern gezogen und auf der Suche nach einem neuen Hausgewässer für Karpfen.
Mir ist klar, dass jetzt keiner seinen Spot verrät - wäre jedoch froh um ein paar Gewässertipps. :wink:
Am liebsten wären mir kleine bis mittelgrosse Weiher/ Seen. Bin auch bereit, mich an einer Pacht zu beteiligen.

Wenn jemand mal zusammen auf Karpfen gehen möchte, einfach per PN melden. Würde mich freuen. :)

Merci für euer Feedback und Petri Heil!
Benutzeravatar
MichiP
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 12:33
Has thanked: 48 times
Been thanked: 10 times
Switzerland

Re: Karpfenangeln Innerschweiz

Beitrag von MichiP »

Hallo cedicarp

Ich bin zwar kein Karpfen-Angler, weiss aber, dass der Lauerzersee einen guten Bestand hat und in Steinen SZ gibt es einen Fischerladen, der Dir eine professionelle Auskunft geben kann und auch ein grosses Sortiment für die Karpfenanglerei anbietet.

Falls Du mehr Infos brauchst, darfst Du mir auch gerne eine PN senden

Grüsse Michi
Benutzeravatar
Achilles1995
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Jul 2023, 14:09
Meine Gewässer: Hirschlensee, Zürichsee, Comersee
Has thanked: 1 time
Switzerland

Re: Karpfenangeln Innerschweiz

Beitrag von Achilles1995 »

Hallo cedicarp
Hattest du bis jetzt Erfolg? Ich bin ebenfalls in der Innerschweiz und der Ausserschwyz unterwegs. Würde gerne mal an den Lauerzersee gehen. Wir können auch mal zusammen gehen, falls du Lust hättest.

Grüsse
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“