Wallermonage ohne Boot auf Distanz ausbringen

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
Benutzeravatar
Derwulle
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 23:38
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times
Switzerland

Wallermonage ohne Boot auf Distanz ausbringen

Beitrag von Derwulle »

Wie bringt ihr eure Wallermonage ohne Boot aus?

Hallo zusammen Meine Frau hatte mir frei gegeben 😊 und ich konnte es abends, endlich für ein paar Stunden mal auf Wels versuchen.

Bei solchen kurzen, spontanen Ausflügen, habe ich kein Boot dabei und möchte trotzdem meine Wallermontage nicht direkt vor meinen Füßen ablegen.

Gerne möchte ich euch zeigen, wie ich meine Montage ohne Boot auf Distanz ausbringe, sich nichts verwickelt und mein Köder da ankommt wo er hinsoll.

Schaut rein, ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid. Gerne würde ich mich auch über ein Feedback freuen, wie ihr es macht?




Grüsse Wulle
Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 2664
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürich\Sihlsee/Glatt
Wohnort: Schwerzenbach
Has thanked: 900 times
Been thanked: 765 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Wallermonage ohne Boot auf Distanz ausbringen

Beitrag von Bad Ass Fisherman »

Ich mach das nöch ganz klassisch.
Ich werf meine Montage einfach aus :lol: :lol:

Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich auch nur ganz selten mal ein gewickel... Von dem her bleibe ich bei dem wie ich es bisher gemacht habe.
Mfg BAF
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener...

War es schlecht, dann erst Recht!!
Benutzeravatar
Derwulle
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 23:38
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times
Switzerland

Re: Wallermonage ohne Boot auf Distanz ausbringen

Beitrag von Derwulle »

:lol: :lol:

In dem Fall Wünsche ich dir viel Erfolg.
Wir sehen uns am Wasser.

Grüsse Wulle
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“