Fischerkumpel Thunersee und Region

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Fischspinner
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 23:17
Meine Gewässer: Thunersee, Aare Inti und Thun, Zulg
Been thanked: 1 time
Switzerland

Fischerkumpel Thunersee und Region

Beitrag von Fischspinner »

Hallo Fischer/In

Ich 36 Region Thun, fische meistens im Thunersee auf Forelle, Hecht und Barsch vom Ufer. Oder Zulg, Emme ab Eggiwil aufwärts, Aare Interlaken und Thun-Bern mit Spinnrute oder auch mal mit Fliege(Anfänger).

Nach 3 Jahren Pause fische ich dieses Jahr umso intensiver, und möchte mich auch mit gleichgesinnten verknüpfen.

Fischst du ähnlich? Oder kommst du aus der gleichen Region, befischst aber andere Gewässer?

Dan melde dich gerne bei mir für ein gemeinsames Fischen.
TIGHT LINES
Benutzeravatar
AK186
Beiträge: 20
Registriert: Fr 8. Okt 2021, 10:25
Meine Gewässer: Depotseeli Bönigen, Burgseeli Ringgenberg-Goldswil
Wohnort: Steffisburg
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times
Switzerland

Re: Fischerkumpel Thunersee und Region

Beitrag von AK186 »

Sali Fischspinner

Ich komme aus der Region Thun. ;)
Angle viel in Interlaken/Bönigen, Thunersee, Aare rundum Thun auf Hecht, Barsch und wenns geht auf Forelle. Will jetzt noch auf Aesch gehen.

Petriii und stramme Schnüre 😉
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“