Suche 18-20 cm Gummifische die 45 Gramm wiegen

Alles rund um neue Köder und Testberichte
Antworten
Benutzeravatar
Hechtfan1
Beiträge: 264
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:08
Meine Gewässer: Diverse Gewässer in der Schweiz
Has thanked: 3 times
Been thanked: 20 times
Switzerland

Suche 18-20 cm Gummifische die 45 Gramm wiegen

Beitrag von Hechtfan1 »

Hallo
Bin auf der Suche nach einem Action Gummifisch der 18-20 cm lang ist und nicht mehr als 45 Gramm wiegt. Ich bräuchte den Gummi für die Herbst - und Winterhechtfischerei. Er sollte nur so wenig wiegen um eine Sehnenscheidenentzündung zu vermeiden.

Folgende habe ich schon im Programm: Easy Shiner 8'', Fox Rage Pro Shad 18 cm, Spro Iris Popeye 20 cm.
Kennt sonst noch jemand einen guten Gummifisch der die oben stehenden Kriterien erfüllt?

Würde mich über Antworten freuen
Leute, lebt klimafreundlich! Menschen und Tiere sterben wegen dem Klimawandel.

Liebe Grüsse
Hechtfan
Benutzeravatar
Hechtfan1
Beiträge: 264
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:08
Meine Gewässer: Diverse Gewässer in der Schweiz
Has thanked: 3 times
Been thanked: 20 times
Switzerland

Re: Suche 18-20 cm Gummifische die 45 Gramm wiegen

Beitrag von Hechtfan1 »

Hallo
Gibt es keine weiteren Gummifische die 18-20 cm lang sind und nur so 45 gr wiegen?
Leute, lebt klimafreundlich! Menschen und Tiere sterben wegen dem Klimawandel.

Liebe Grüsse
Hechtfan
Antworten

Zurück zu „Köder“