Felchen

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Antennenwels1
Beiträge: 48
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 12:51
Meine Gewässer: Vierwaldstättersee
Danksagung erhalten: 19 Mal
Switzerland

Felchen

Beitrag von Antennenwels1 » Do 26. Dez 2019, 22:30

Eröffnung im Alpnacher war der Hammer.
16A6A3CD-FD25-4B3E-903F-1C0D1FC02D09.jpeg
18 Stück gefangen 😂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürichsee, Glatt,Herbertswil
Wohnort: Schwerzenbach
Hat sich bedankt: 355 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Felchen

Beitrag von Bad Ass Fisherman » Fr 27. Dez 2019, 10:15

Geil!! Dickes Petri!!

Mal schauen wie es am Zürichsee so abgeht am 1.1.
Ich hoffe auch auf eine Vollpackung und den Räucherofen im neuen Jahr ein zuweihen.

Auf Seeforellen hast du es nicht probiert??
Mein Bruder will jetzt immer eine Angel, mit Wurm bestückt, um das Boot treiben lassen in der Hoffnung es beisst noch eine Seeforelle an😂

Mfg BAF
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener..

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!

Benutzeravatar
Antennenwels1
Beiträge: 48
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 12:51
Meine Gewässer: Vierwaldstättersee
Danksagung erhalten: 19 Mal
Switzerland

Re: Felchen

Beitrag von Antennenwels1 » Fr 27. Dez 2019, 12:15

Hatte eine kleine Sefo auf die Hegene. War am Morgen schleppen vor Buochs, leider nichts. Sehr viel Dreck auf dem See, war etwas nervig. Darum auf Felchen probiert im Alpnacher. Jetzt bin ich unterwegs nach Schweden 😂😂😂😂 street fishing in stockholm.
Bis bald kusi
Das mit dem Wurm ist gar nicht so schlecht.
Die Hechte und Barsche stehen noch immer auf 12-15 meter

Benutzeravatar
schraner14
Beiträge: 78
Registriert: So 6. Jan 2019, 10:29
Meine Gewässer: Greifensee.Zürichsee
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Switzerland

Re: Felchen

Beitrag von schraner14 » Do 2. Jan 2020, 06:33

Endlich wahr es so weit Felcheneröffnung im Greifensee.Mit dabei meine neue "Felchenfreak" Rute,konnte sie Erfolgreich testen Hammer Rute.
20200101_160751.jpg
Gruss Patrick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“