Wyna

Beschreibungen von Flüssen und Flussabschnitten.
Antworten
Sevigeser99
Beiträge: 10
Registriert: So 21. Jul 2013, 12:30
Has thanked: 1 time
Switzerland

Wyna

Beitrag von Sevigeser99 »

Hallo zusammen,
Heute war ich an der Wyna in Teufenthal spazieren und konnte meine Augen kaum vom Fluss abwenden. Als passionier Fliegenfischer wäre das ein Traumgewässer.
Kennt irgendjemand den pächter dieses Abschnitts der Wyna und könnte mir dessen Kontakt Daten geben?

Mit freundlichen Grüssen Severin :D
Benutzeravatar
Spiti
Beiträge: 292
Registriert: So 25. Sep 2011, 16:36
Meine Gewässer: Bergbäche im Wallis /Lonza/Ferdensee
Wohnort: 5113 Holderbank Ag
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Wyna

Beitrag von Spiti »

https://www.galegge.ch/fischenz-galegge/
Hier mal nachfragen, ist alles an Private verpachtet ob es dafür Karten gibt kann ich nicht sagen.
Benutzeravatar
Minihecht
Beiträge: 17
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 18:38
Meine Gewässer: Rhein, Greifensee, Glatt, Wägitalersee
Wohnort: Niederweningen
Has thanked: 53 times
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Wyna

Beitrag von Minihecht »

Hier sind Details zur Region:
https://www.ag.ch/de/verwaltung/bvu/jag ... 26page%3D1

Oder hier... zum andere Reviere zu finden:
https://www.ag.ch/de/verwaltung/bvu/jag ... 26page%3D1

Petry Heil
Roly
---
Das Wichtigste beim Angeln sind lange Arme, damit man zeigen kann, wie gross der gefangene Fisch war.
Antworten

Zurück zu „Flüsse“