Bodensee Neuling

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
Klopfi
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 19:57
Meine Gewässer: Bodensee, Gübsensee, Sitter
Switzerland

Bodensee Neuling

Beitrag von Klopfi » Mo 29. Jul 2019, 20:04

Hallo zusammen

Habe gerade gestern meinen SaNa gemacht und hab direkt das Uferpatent gelöst. Bisher hab ich nur Erfahrung mit Zapfen. Hab mich jetzt aber mal einwenig ausgestattet zum Spinnangeln. Mich interessiert aber auch Dropshot sowie Grundangeln. Vielleicht gibs ja jemand der mir Tipps und Tricks beibringen will.
Zu mir, ich bin 26 und ein offener lockerer Typ. Mein Kollege ist genau gleich weit wie ich und auf dem gleichen Wissenstand. Vielleicht gibts ja auch andere die gleich weit sind.

Mfg 8)

Benutzeravatar
Goldene Makrele
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 17:01
Meine Gewässer: Bodensee, Thur, Sitter
Switzerland

Re: Bodensee Neuling

Beitrag von Goldene Makrele » Mo 19. Aug 2019, 17:04

Hi! Wo bist Du/seit Ihr denn stationiert? :) Komme aus Amriswil und fahre ab und an mit dem Boot raus zum Fischen/Schleppen, aber bin ab und an auch in Salmsach zu Grundangeln.

Benutzeravatar
Klopfi
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 19:57
Meine Gewässer: Bodensee, Gübsensee, Sitter
Switzerland

Re: Bodensee Neuling

Beitrag von Klopfi » Di 27. Aug 2019, 12:37

Hallo.
Wir kommen von der Stadt St. Gallen und sind meisten in Rorschach/Goldach unterwegs. Ab und zu auch Romanshorn und auf dem Altnauer Steg. Vom Boot aus hatte ich leider noch keine Chance.

Mfg

Benutzeravatar
Joachim77
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 06:09
Meine Gewässer: Bodensee
Switzerland

Re: Bodensee Neuling

Beitrag von Joachim77 » Fr 11. Okt 2019, 12:13

Hallo zusammen
Ist das Thema noch aktiv?
Bin Neuling und hätte Interesse mich an euch anzuhängen.

Lg Joachim

Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“