Wägisee

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Flicki71
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Apr 2019, 20:27
Meine Gewässer: Sihlsee, Wägitalersee, Linthkanal, ZH-See
Wohnort: Uznach
Switzerland

Wägisee

Beitrag von Flicki71 » Mi 3. Jul 2019, 12:02

Hallo zusammen

Ich gehe morgen an den Wägisee. Ist jemand grad kürzlich da gewesen und kann mir sagen auf welcher Tiefe die Refo stehen und hat jemand noch einen Tipp für Egli und Felchen wo man die am besten findet?

Vielen lieben Dank für Eure Hinweise.
Gruss

Benutzeravatar
Allroundangler
Beiträge: 114
Registriert: So 6. Dez 2015, 16:14
Meine Gewässer: Aare kanton solothurn, Dünnern
Switzerland

Re: Wägisee

Beitrag von Allroundangler » Do 4. Jul 2019, 07:46

Sali
Die Forellen stehen warscheinlich sehr tief also mindestens 8 meter bis 15. Der Lungersee ist ja relativ ähnlich jedoch immer noch ein paar grad wärmer und da waren sie auf 23 meter. Und egli dem ufer nach probieren.
Grüsse

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“