Monster Teez Erfahrungen

Alles rund um neue Köder und Testberichte
Antworten
Benutzeravatar
Hechtfan1
Beiträge: 264
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:08
Meine Gewässer: Diverse Gewässer in der Schweiz
Has thanked: 3 times
Been thanked: 20 times
Switzerland

Monster Teez Erfahrungen

Beitrag von Hechtfan1 »

Hallo
Hat jemand schon mit einem Monster Teez von Westin Hechte oder anderes gefangen?
Ich finde die Form unnatürlich, deshalb habe ich mir noch keinen Monster Teez angeschafft.

Da finde ich den Fox Rage Pro Grub doch viel realistischer.
Würde mich freuen, etwas über den Monster Teez zu hören.

Lg Hechtfan1
Leute, lebt klimafreundlich! Menschen und Tiere sterben wegen dem Klimawandel.

Liebe Grüsse
Hechtfan
Benutzeravatar
Beat
Beiträge: 278
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 10:22
Meine Gewässer: Weltweit
Has thanked: 31 times
Been thanked: 36 times
Switzerland

Re: Monster Teez Erfahrungen

Beitrag von Beat »

Hecht muss nicht natürlich sein, muss vorallem Gross sein. Als ich noch auf Hechte fischte, kamen Alieneel und Bulldog immer mal wieder zum Einsatz - die fangen sicher ihre Hechte. Mit dem Monster Teez habe ich keine Erfahrungen - sieht für mich aber ziemlich gleich wie die bereits etwas älteren erwähnten Modelle aus. Ich glaube Hechte fängt man so mit ziemlich allem, du kannst eine Bratwurst aufziehen und früher oder später fängst du damit einen Hecht. Wenn ich mal wieder auf Hechte fische, dann nur noch mit Köder mit nur einem Haken, also keine Wobbler, keine Angstdrillinge etc.
Benutzeravatar
Hechtfan1
Beiträge: 264
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:08
Meine Gewässer: Diverse Gewässer in der Schweiz
Has thanked: 3 times
Been thanked: 20 times
Switzerland

Re: Monster Teez Erfahrungen

Beitrag von Hechtfan1 »

Lol. Der mit der Bratwurst war nicht schlecht!
Das stimmt. Die Hechte sind nicht gerade die hellsten Köpfe, was es sehr interessant macht, sie zu befischen. Ist mein absoluter Lieblingsfisch! :D
Lg
Leute, lebt klimafreundlich! Menschen und Tiere sterben wegen dem Klimawandel.

Liebe Grüsse
Hechtfan
Benutzeravatar
Beat
Beiträge: 278
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 10:22
Meine Gewässer: Weltweit
Has thanked: 31 times
Been thanked: 36 times
Switzerland

Re: Monster Teez Erfahrungen

Beitrag von Beat »

Ja Hechte sind bei mir vorallem zuverlässige und dankbare Tackle-Tester geworden. Immer wenn ich eine neue Rute habe und nicht gerade meine Zielfische damit fange, missbrauche ich einen Hecht um die Rute einzudrillen....
Antworten

Zurück zu „Köder“