Fischbilder 2018

Hier könnt ihr eure Fischbilder einstellen wenn ihr keinen Bericht dazu schreiben wollt.
Antworten
Benutzeravatar
CatchTheCarp
Beiträge: 144
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:34
Meine Gewässer: Murtensee, Aare, Bielersee, Vierwaldstättersee
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Switzerland

Re: Fischbilder 2018

Beitrag von CatchTheCarp » Fr 28. Dez 2018, 12:36

Kurz vor dem Jahresende möchte ich noch 2 Fänge mit euch teilen, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere. Der lange Schlanke und der dunkle Dicke :D Den Wels konnte ich im Sommer überlisten. In dieser Zeit war es sehr heiss, es fiel mir schwer mit Kunstköder Hechte zu überlisten und somit wich ich auf einen Köderfisch am Drago-System aus. In Ufernähe, nah an Seerosen um die Ortschaft Môtier am Murtensee, konnte ich dann diesen Wels (96cm) überlisten. Den 117cm Hecht fing ich an einem schönen Septembertag auf dem Bielersee. Auch dieses Mal war der Shad Teez 22cm die richtige Wahl für einen guten Hecht.
Vielleicht kommen hier ja noch 1, 2 weitere letzte Fangbilder von anderen dazu...ansonsten wünsche ich euch allen eine gute Angelzeit im 2019 mit tollen Fängen und viel Freude am Wasser.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Hechtfan1
Beiträge: 68
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:08
Meine Gewässer: Brienzer- Thuner- und Bielersee, Aare
Danksagung erhalten: 5 Mal
Switzerland

Re: Fischbilder 2018

Beitrag von Hechtfan1 » Di 15. Jan 2019, 15:09

Sehr nice! Petri! Mann ich will auch einen Meter! (dieses Jahr klappt es hoffentlich) :)
Hier noch ein weiterer 2018 Aare Hecht, der über 90 cm hatte. Auch auf einen Shad Teez in 22 cm. Die Dinger sind echt gut!

Petri Heil an alle, die am Wasser sind!
Lg
IMG_0208 (1).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
CatchTheCarp
Beiträge: 144
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:34
Meine Gewässer: Murtensee, Aare, Bielersee, Vierwaldstättersee
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Switzerland

Re: Fischbilder 2018

Beitrag von CatchTheCarp » Di 15. Jan 2019, 16:47

Westin wird uns dankbar sein :D (bin nur Kunde da!)

90+ sind auch schöne Fische, petri! Einfach dran bleiben mit den 20cm+ Köder (ist meine Meinung), habe auch lange gefischt bis ich meinen ersten Meterhecht fangen konnte.

Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Switzerland

Re: Fischbilder 2018

Beitrag von Flümi » Mi 16. Jan 2019, 21:37

Hier noch paar meiner Fänge von 2 Tagen auf der Frutt ;)

Bild

33cm, gabs grad beim 2. Wurf :D




Bild

43cm




Bild





Bild

Leider fing ich am 1. Tag keinen Bachsaibling mehr. Sonst hätte ich erstmals 5 Arten an einem Bergsee gehabt = Bergsee Grand Slam :P




Die Folgenden sind vom 2. Tag:

Bild

Bild
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren

Bad Ass Fisherman
Fischerforum Moderator
Beiträge: 1240
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 15:19
Meine Gewässer: Greifen\Pfäffiker\Zürichsee, Glatt,Herbertswil
Wohnort: Schwerzenbach
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Fischbilder 2018

Beitrag von Bad Ass Fisherman » Do 17. Jan 2019, 09:20

Flümi darf man fragen wan du oben warst??
Mfg
:lol: Laut einer Studie sind Menschen mit weniger Freunden glücklicher und zufriedener..

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!!

Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Switzerland

Re: Fischbilder 2018

Beitrag von Flümi » Do 17. Jan 2019, 11:04

Mitte September :wink:
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren

Benutzeravatar
CatchTheCarp
Beiträge: 144
Registriert: Di 4. Okt 2011, 11:34
Meine Gewässer: Murtensee, Aare, Bielersee, Vierwaldstättersee
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Switzerland

Re: Fischbilder 2018

Beitrag von CatchTheCarp » Do 17. Jan 2019, 14:23

Schöne Fänge, die Saiblinge gefallen mir besonders gut

Benutzeravatar
Leander
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Jan 2019, 15:18
Switzerland

Re: Fischbilder 2018

Beitrag von Leander » Fr 18. Jan 2019, 08:32

Tinca hat geschrieben:
Mi 30. Mai 2018, 13:36
Zürichsee, alles auf Sicht mit Wurm gefangen
Schleien: teils gegessen, teils verpackt und vakuumiert - jetzt habe ich genug für eine gute Weile
Egli(20-25er): zu Filets verarbeitet
Sonnenbarsche: teils gegessen, teils vakuumiert
Bild
Schöne auslege Ordnung:)

Benutzeravatar
Hechtfan1
Beiträge: 68
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:08
Meine Gewässer: Brienzer- Thuner- und Bielersee, Aare
Danksagung erhalten: 5 Mal
Switzerland

Re: Fischbilder 2018

Beitrag von Hechtfan1 » So 20. Jan 2019, 13:20

@ Silure: Ja. :) Ich liebe den Shad Teez. Macht richtig Radau unter Wasser!

Schöne Fische! Petri!
Lg Hechtfan

Antworten

Zurück zu „Fischbilder“