Reihenfolge der Beitraege

Infos, Probleme oder Fragen zum Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 681
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Reuss, Vierwald, Alpnacher, Sempacher, Sarnersee
Has thanked: 92 times
Been thanked: 202 times
Switzerland

Reihenfolge der Beitraege

Beitrag von Swordfish »

Hallo Support-Team

Mir ist aufgefallen, dass je nach Unterforum mal mehr oder weniger Beitraege fix zuobert angeordnet werden auch wenn sie teilweise uralt sind.
Das fuehrt dazu, dass man z.B. im Unterforum 'Allgemeines zum Thema Fischen' ganze 10 Beitraege nach unten scrollen muss bis die aktuellsten Threads erscheinen.

Mir ist bewusst, dass diese Beitraege 'wichtiger' sind aber koennte man die nicht z.B. anders gruppieren - aehnlich den 'Bekanntmachungen'?

Gruss,
Swordfish
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
Benutzeravatar
Schwarzfischer
Beiträge: 48
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 10:55
Meine Gewässer: Zürichsee, Schwarz
Has thanked: 45 times
Been thanked: 16 times
Switzerland

Re: Reihenfolge der Beitraege

Beitrag von Schwarzfischer »

Ist mir auch schon aufgefallen...

Nützlich wäre auch eine Unterteilung die wechselbar ist, wie in solchen Onlineshops.

zB: -Meiste Antworten
-Neuste zuerst
-Älteste zuerst
-usw.

Generell finde ich die Forenstruktur aber sinnvoll :)

LG Schwarzfischer
Mein Hausgewässer nennt sich Schwarz... :wink:
Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 83
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 14:43
Meine Gewässer: Chiemsee, Alz
Wohnort: Chiemgau
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times
Germany

Re: Reihenfolge der Beitraege

Beitrag von mikesch »

Ein großer Bildschirm ist hier sehr von Vorteil. :D
Fishing isn't a sport, it's a passion.

Gruß Michael
Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 681
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Reuss, Vierwald, Alpnacher, Sempacher, Sarnersee
Has thanked: 92 times
Been thanked: 202 times
Switzerland

Re: Reihenfolge der Beitraege

Beitrag von Swordfish »

@mikesch

Geht ja nicht darum, dass ich die anderen Beitraege nicht sehen kann (arbeite uebrigens an 4 Bildschirmen - alle in Uebergroesse ;)) sondern dass ich finde man koennte die Anordnung veraendern. Da haben sich die Moderatoren beim Design bestimmt was ueberlegt und ich wollte wissen ob so was in Betracht gezogen warden koennte.
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1772
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Has thanked: 8 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Reihenfolge der Beitraege

Beitrag von Martin »

Vielleicht meint ihr das:
ucp.php?i=ucp_prefs&mode=view

Da könnt ihr persönlich die Reihenfolge ändern, jedoch sind die wichtigen Beiträge und globalen Bekanntmachungen immer zuoberst.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Benutzeravatar
Swordfish
Fischerforum Moderator
Beiträge: 681
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:51
Meine Gewässer: Reuss, Vierwald, Alpnacher, Sempacher, Sarnersee
Has thanked: 92 times
Been thanked: 202 times
Switzerland

Re: Reihenfolge der Beitraege

Beitrag von Swordfish »

Sali Martin

Ja, ich glaube mit diesen Settings kann ich mir eine passable Ansicht zurechtbasteln (zumindest fuer mich selber). Danke!
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.
Antworten

Zurück zu „Support / Infos zum Forum“