Melchsee Frutt?

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Bergsee- und Eisfischen rein.
Antworten
Benutzeravatar
Allroundangler
Beiträge: 124
Registriert: So 6. Dez 2015, 16:14
Meine Gewässer: Aare kanton solothurn, Dünnern
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Switzerland

Melchsee Frutt?

Beitrag von Allroundangler »

Hey
Ich wollte mal fragen wies im moment auf der Melchsee frutt ist ich gehe morgen evtl.Das erste mal dorthin könnt ihr mir tipps geben wo die Fische im moment stehen (tiefe) und wie man sie am besten überlistet. Meine zielfische wären refos und saiblinge
Gruess Marco
Benutzeravatar
primus
Beiträge: 361
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:33
Meine Gewässer: bergsee, vierwald, zürichsee greifensee
Has thanked: 54 times
Been thanked: 10 times
Switzerland

Re: Melchsee Frutt?

Beitrag von primus »

Und ging was? Momentan sind die Informationen sehr spärlich was in der Frutt läuft.
Gruß und Petri

Manu
Benutzeravatar
Allroundangler
Beiträge: 124
Registriert: So 6. Dez 2015, 16:14
Meine Gewässer: Aare kanton solothurn, Dünnern
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Switzerland

Re: Melchsee Frutt?

Beitrag von Allroundangler »

Hey
Ich war leider doch nicht, war an der aare und konnte
meine erste Barbe überlisten
Gruess Marco
Benutzeravatar
primus
Beiträge: 361
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:33
Meine Gewässer: bergsee, vierwald, zürichsee greifensee
Has thanked: 54 times
Been thanked: 10 times
Switzerland

Re: Melchsee Frutt?

Beitrag von primus »

Ah oke Petri zur Barbe.
Gruß und Petri

Manu
rastu

Re: Melchsee Frutt?

Beitrag von rastu »

Ich war dieses Jahr 2x oben. Das erste mal 2 Wochen nach der Eröffnung und da gabs einen 3er Pack (allesamt mit dem Löffel) und letzt Woche gabs leider gar nichts.
Benutzeravatar
zerolimits
Beiträge: 365
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 10:12
Meine Gewässer: Bergseen (Eisee, Bannalp, Engstlen..)
Been thanked: 3 times
Switzerland

Re: Melchsee Frutt?

Beitrag von zerolimits »

Salü zusammen

War jemand von euch letzthin auf der Frutt? Tipps? Spiele mit dem Gedanken auch dieses Jahr 1x hoch zu gehen. Letztes Jahr hatte ich leider Null, nix, nada. Aber so für einen schönen Wochenendausflug würd ich mir den Spass nochmals gönnen.

Würde wohl primär aktiv Fischen mit Löffeln usw.

Gruss
Zerolimits
++ Gruss Zerolimits ++
Antworten

Zurück zu „Bergsee und Eisfischen- Infos und Technik“