Ich erhielt eben die Zusage eines Freundes für eine gemeinsame Fischerwoche im Juli dieses Jahres. Zeitgleich verpflichtete ich mich dazu, diesen Trip zu organisieren.
Nun zu euch. Ich verlange von niemanden uns den Urlaub zu planen, nur einige zielgerichtete Tipps und vor allem Erfahrungen wären äusserst willkommen. Beide sind wir grosse Liebhaber unberührter Natur, kleineren (auch schwer zugänglichen Gewässern) und beissfreudiger Fische (naja, wer nicht
Das Ziel richtet sich nach Skandinavien, sprich Finnland, Schweden oder Norwegen. Zielfische sind Hecht, Zander und Barsche (beide Angeln wir seit über 15 Jahren auf Salmoniden. Ein Fluss/Bach in der Nähe würde uns nicht vertreiben).
Zu der Reise, wir wollen kein Haus und Boot mieten. Es ist geplant mit dem Mietauto und dem Belly Boot wilde und unentdeckte Orte zu erforschen. Übernachtungen im Zelt.
Hat irgendwer bereits diese Erfahrungen machen können und könnte uns über eventuelle nicht offensichtliche Modalitäten aufklären und uns über seine Reise berichten?
Der Urlaub: 1 Woche, mit dem Flugzeug, Mietauto, Zelten, Alter beide 35 Jahre, Hecht, Zander, Barsch, Budget 1'200. Wir sind ebenfalls offen für solche Trips in den Osten (Serbien, Slowakei, Tschechien) oder auch Frankreich/Portugal.