Rhein Basel-Stadt - Angelhilfe

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
hetnaje

Rhein Basel-Stadt - Angelhilfe

Beitrag von hetnaje »

Guten Morgen

Ich bin in der Stadt Basel zuhause und versuche seit einiger Zeit den Rhein zu befischen. Meine magere Erfahrung stammt eigentlich aus dem Lac Neuchatel und die Zahlreichen Weihern im nahe gelegenen Elsass. Ich habe somit keine Erfahrung mit Flüssen. Alle meine bisherigen Versuche endeten jämmerlich.(Hänger). Ich verusche mein Glück mit Spinnfischen, kann aber von keine Erfolge berichten.

So ziemlich alle Anglerfreunde raten mir den Rhein(BS) zu meiden. Ich wurde allerdings mit einem Dickkopf gesegnet und möchte nicht aufgeben.
Mittlerweile wär ich mit jedem Fisch der anbeisst zufrieden.

Mittels Forumsuche, konnte ich leider nur spärliche Informationen rausfiltrieren, darum erlaube ich mich ein neuer Thread zu erstellen.

Gibt hier noch Mitglieder die den Rhein in Basel-Stadt befischen ? Wenn Ja, dürfte ich von euch Tipps erfahren oder gewisse Hotspots.

Ich danke euch im Voraus !

Hetnaje
til
Meine Gewässer: Reuss Bremgarten inkl. Nebengewässer, Zürichsee
Has thanked: 61 times
Been thanked: 254 times

Re: Rhein Basel-Stadt - Angelhilfe

Beitrag von til »