Posen/Zapfen oder Grund?

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Friedfisch/Weissfisch fangen und dem Gerät rein.
Antworten
Anton.u.Claudia

Posen/Zapfen oder Grund?

Beitrag von Anton.u.Claudia »

Posen/Zapfen oder Grund?

ich habe eine frage an euch:

wer von euch geht mit Posen /Zapfen oder Grund fischen ?

ich bin grundfischer und ich halt nichts viel mit posen fischen.

Lg Claudia u. Anton
Beni

Re: Posen/Zapfen oder Grund?

Beitrag von Beni »

Ich bin kein Grund- oder Posenfischer,.. Ich gehe mal mit Zapfen Köderfische fangen, auf Aaal, Wels, Karpfen Grundfischen... Schleppfischen, Eisfischen,.. Vor allem brauche ich Abwechslung beim Fischen und kann nicht z.B. nur Karpfen fischen.. Wäre mir zu langweilig. Auf dem See hat man ideale Bedingungen für einen Allrounder: Eglifischen, Felchenfischen, Seeforelle, Hecht, Wels.. 3-4 Tage im Jahr bin ich jeweils am Arboner Weiher. Da hat`s viele Karpfen & Schleien. Mit der pose gehe ich an den Bach, um kleine Alete für`s Schleppfischen zu fangen.

Gruess & Petri Heil

Beni
Antworten

Zurück zu „Friedfische / Weissfische und das Gerät“