Karpfen - Filme

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Karpfenfischen und dem Gerät rein.
Beni

Re: Karpfen - Filme

Beitrag von Beni »

Hier auch noch ein tolles Waterwolf-Carp Video:

Beni

Re: Karpfen - Filme

Beitrag von Beni »

Hier nochmals eins:

c.a.r.p swiss

Re: Karpfen - Filme

Beitrag von c.a.r.p swiss »

Hier noch der Part 5 von den Carp Impressions HD :D


Anton.u.Claudia

Re: Karpfen - Filme

Beitrag von Anton.u.Claudia »

Top Filme sind echt super gemacht :D

es kommt auch bald über mich ein film aber weiss nicht welche musik rein spielen soll

Lg Claudia u Anton
c.a.r.p swiss

Re: Karpfen - Filme

Beitrag von c.a.r.p swiss »

Heei Anton. Versuch es mit dubstep oder klavier Intro :D macht sich immer gut um die Stimmung real zu überbringen. Gruss Jänu
Benutzeravatar
Weiher
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:55
Meine Gewässer: Frankreich, Spanien Asien.
Has thanked: 16 times
Been thanked: 7 times
Philippines

Re: Karpfen - Filme

Beitrag von Weiher »

Na, sicher wartet Ihr bereits auf den heutigen Karpfenfilm. In diesem Video werden Szenen aus Brandenburg und Italien gezeigt. Hoffe, es motiviert Euch, auch mal im Ausland die Karpfenrute zu schwingen..........






.........und freut Euch auf morgen, dann kommt was aus Frankreich.


Weiher lässt grüssen.......
Benutzeravatar
Weiher
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:55
Meine Gewässer: Frankreich, Spanien Asien.
Has thanked: 16 times
Been thanked: 7 times
Philippines

Re: Karpfen - Filme

Beitrag von Weiher »

Wie bereits gestern angekündigt, habe ich heute ein Video aus Frankreich vom Lac Serreire. Für alle die mal Ferien 2016 planen..........


c.a.r.p swiss

Re: Karpfen - Filme

Beitrag von c.a.r.p swiss »

Einfach nur genial :love: :love: :love: plane eine tour an den the great lake oder Etang 5 :D
Benutzeravatar
Weiher
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:55
Meine Gewässer: Frankreich, Spanien Asien.
Has thanked: 16 times
Been thanked: 7 times
Philippines

Re: Karpfen - Filme

Beitrag von Weiher »

Denke, dass man am Freitag wiedermal einen lehrreichen Video ins Forum stellen kann. Thema : Karpfenangeln im Winter. Das Ganze wird von Robin Illner präsentiert. Ein kleiner Nachtrag möchte ich jedoch trotzdem noch mitgeben. Wenn die Karpfen bereits vor Ort sind, dann reicht meist im Winter auch eine kleine Fleischmade. Ein Angelfreund holt damit die grössten Karpfen..........



Benutzeravatar
Weiher
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:55
Meine Gewässer: Frankreich, Spanien Asien.
Has thanked: 16 times
Been thanked: 7 times
Philippines

Re: Karpfen - Filme

Beitrag von Weiher »

Leider ist heute wiedermal ein verregneter Samstag. Da brauche ich wohl keinen verregneten Karpfenfilm reinzusetzen. Da soll man doch vom Frühlingswetter träumen und bereits planen für die nächsten Ausflüge.

Darum mal was von einem privaten Karpfengewässer. Dem Etang des Gaulois. Ein 28 Hektar grosser Privatsee, wo man exklusiv bei vorbuchung angeln kann. Alles nicht gerade billig. Wochenkarte 345 Euro!!! Aber Karpfen von mehr als 25 kg sollen normal sein. Aber wo liegt der See. 335 km ab Basel über die A 36 erreicht man Ihn in etwa 3,5 Stunden Autofahrt. Aber seht selber, wie das so wäre, wenn............


Benutzeravatar
topgun
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Mai 2009, 16:31
Meine Gewässer: Rhein, Zürisee, Sempachersee
Been thanked: 2 times
Switzerland

Re: Karpfen - Filme

Beitrag von topgun »

hallo zusammen

dann gibt es hier mal einen film von meinem schwager und mir :lol:

ist der erste den ich gemacht habe darum nicht alles so perfekt aber trotzdem viel spass damit



auf wunsch noch paar infos:

der see zapresic liegt in kroatien, nähe zagreb. es ist ein baggersee und hat einige strukturen im see. es sind keine boote und keine futterboote erlaubt, man darf nur mit rakete und spomb anfüttern. viele fischen auf 120 und mehr meter draussen,brauchst also top material dazu. wir haben bei der insel gefischt, wurfweite zwischen 80 und 100 meter.
hervorragenden bestand von fischen. grösste ist über 37 kilo, man kann aber auch problemos abschneidern.
am see hat es ein fischerhaus da kann man karten lösen, pro 24 stunden glaube ich 30 euro

gruess
peter
Schlammbarbe

Re: Karpfen - Filme

Beitrag von Schlammbarbe »

Danke Zapresic, Metzgi ,
Dicke Brummer und tolles Gewässer.
Petri von der Schlammbarbe. :D
Benutzeravatar
Weiher
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:55
Meine Gewässer: Frankreich, Spanien Asien.
Has thanked: 16 times
Been thanked: 7 times
Philippines

Re: Karpfen - Filme

Beitrag von Weiher »

Ich bin froh, dass topgun einen solchen Film reingestellt hat. Besten Dank. Toll, auch noch Angaben über das Gewässer hat er gemacht und wie man zu dem Angelpatent kommen kann. Klasse!! Da würde man am liebsten gleich an dieses Gewässer fahren..... Topgun bereicherte diese Rubrik und ich kann wiedermal einen "etwas anderen' Karpfenfilm platzieren. Ein Video von Johannes Braith und Daniel Polsinger. Ein echt witziges Video mit Hintergedanken. Ich finde, die Jungs haben es gut gemacht und vorallem die Idee so eines herzustellen........super. Und mit diesem Video wünsche ich Euch einen guten Wochenstart morgen.





Weiher lässt grüssen........
Benutzeravatar
Weiher
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:55
Meine Gewässer: Frankreich, Spanien Asien.
Has thanked: 16 times
Been thanked: 7 times
Philippines

Re: Karpfen - Filme

Beitrag von Weiher »

Videos mit verschiedenen Bildspielereien mag ich. Blos musste ich bei diesem Film die Musik auf lautlos stellen. War leider nicht mein Sound.........



Benutzeravatar
Weiher
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:55
Meine Gewässer: Frankreich, Spanien Asien.
Has thanked: 16 times
Been thanked: 7 times
Philippines

Re: Karpfen - Filme

Beitrag von Weiher »

Wiedermal was für Ferienplaner. Einer der bekanntesten Gewässer für Karpfenangler im Süden von Frankreich.

Antworten

Zurück zu „ Karpfenfischen und das Gerät“