Omegaplast - ORCA

Alles über Boote und dessen Zubehör (Anker, Downrigger, Motoren, Echolotgeräte, GPS, etc.)
Antworten
Schlammbarbe

Omegaplast - ORCA

Beitrag von Schlammbarbe »

Hoi zäme,

bin da im Netz vor einiger Zeit mal auf etwas gestossen. Angelboote vom Fischer für Fischer...? Michael Komuczki
Werden in Ungarn produziert.

Gibt es jemanden der schon mal auf so einem Boot war oder sich sonst auskennt?

Es gibt einige Camp die solche auf Waller, Zander verwenden. Wohl auch wegen dem kleinen Anschaffungsbudget.

Ich war vor 25 Jahren mal in Ungarn Angeln. Im Keller des Hauses war ein Kunststoff- Spühlbecken auf dem Stand auch
OMEGAPLAST drauf. :shock:

mfg.Schlammbarbe

shipshophungary.hu/de

http://www.sportartikel24.net/a-5/ungarisches.html
Orca

Re: Omegaplast - ORCA

Beitrag von Orca »

Hallo Schlammbarbe
Das Orca 540 und 630 ist das besten Angel und Sportboot. Ich lebe seit einigen Jahren in Ungarn und exportiere die Orca in die Schweiz.
Die Vertretung ist seit 2018 bei Michael Sprenger GmbH, 8867 Niederurnen, 079 366 36 38.

Am 03.04.2018 sind wir am Walensee für Werbeaufnahmen mit dem Orca 540 30 PS. Herzlich eingeladen.

(Ich bin am Zürichsee in einer Berufsfischer-Familie aufgewachsen und das Interesse an Booten und der Fischerei beibehalten.)

Freundliche Grüsse
Renè Hauser
Schlammbarbe

Re: Omegaplast - ORCA

Beitrag von Schlammbarbe »

Hallo @Orca, da ist ja noch ein "alter Thread" aufgetaucht. Besten Dank für die Einladung. Mal schauen, liegt nicht gleich um die Ecke.
THX, Gruss und Petri, Schlammbarbe.
Orca

Re: Omegaplast - ORCA

Beitrag von Orca »

Danke für die Antwort, alles Gute und Petri.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Boot und dessen Zubehör“