Melchsee-Frutt?

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Bergsee- und Eisfischen rein.
Antworten
real_deal

Re: Melchsee-Frutt?

Beitrag von real_deal »

Petri dem Fänger, GT-Hunter!
Dein Vater hat nicht nur die Frutt fest im Griff, sondern weiss auch wie man ein schönes Fisch-Pic schiesst :v:
Der Seesaibling sieht absolut Klasse aus.
Grüsse real_deal
GTHunter

Re: Melchsee-Frutt?

Beitrag von GTHunter »

Real Deal da muss ich mich loben, obwohl's stinkt :D Bis zum letzten Jahr sind seine fotografischen Leistungen den fischereitechnischen gegenüber weit im Hintertreffen gewesen. Hat mich einige Erklärungen und Fotosessions direkt am Wasser gekostet bis er es dann drauf hatte. Freue mich jetzt jweils ungemein auf seine Fotos- früher wars nicht mehr als ein Beweisbild :D
elanooo

Re: Melchsee-Frutt?

Beitrag von elanooo »

Hallo Leute

wollte wissen, ob jemand in letzter Zeit oben war und wie es mit dem Wasserstand aussieht? und ob es natürlich was zu holen gab? habe vor am Freitag hoch zu gehen.

Gruss elanooo
Shad

Re: Melchsee-Frutt?

Beitrag von Shad »

Den Wasserstand siehst du hier http://www.ewo.ch/aktuell/seestaende/ oder via Webcams.
Gefangen wird ja eigentlich fast immer :wink:
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Melchsee-Frutt?

Beitrag von Flümi »

War gestern auf heute auf der Frutt. Gab paar Regenbögler und 2 Kanadier, die wohl miteinander verwandt sind. Waren beide je 46cm ;)


Bild

Jaja, hatte keine Zeit für die Rasur. Wäre sonst zu spät zum aus dem Haus gekommen :lol:
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Benutzeravatar
zerolimits
Beiträge: 365
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 10:12
Meine Gewässer: Bergseen (Eisee, Bannalp, Engstlen..)
Been thanked: 3 times
Switzerland

Re: Melchsee-Frutt?

Beitrag von zerolimits »

Petri Flümi
++ Gruss Zerolimits ++
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 271
Registriert: So 23. Aug 2015, 15:12
Has thanked: 57 times
Been thanked: 108 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Melchsee-Frutt?

Beitrag von Andreas »

Petri zu den Fischen.
Schöne Grösse der Kanukis.
Gruss Andreas
Antworten

Zurück zu „Bergsee und Eisfischen- Infos und Technik“