Der Gerät...

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
Antworten
Reverend

Der Gerät...

Beitrag von Reverend »

Vor jedem Döner ein Gebet:
"Danke, Gott, für der Gerät. :chef:

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
Köfi24
Beiträge: 315
Registriert: Do 6. Jan 2011, 22:22
Meine Gewässer: Aare, Emme, Gürbe, Schwarzwasser, Sense, Simme usw
Switzerland

Re: Der Gerät...

Beitrag von Köfi24 »

Der Gerät ist die Maschine die so heisst! Der Mann hat die Maschine erfunden deren Name der Gerät ist ;-)!


http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... WqP-ejD6qA
Zuletzt geändert von Köfi24 am Di 11. Dez 2012, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
„Ist mir doch egal, wer dein Vater ist! Solange ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!“
Reverend

Re: Der Gerät...

Beitrag von Reverend »

eine gute Maschine erfunden dessen Name der Gerät ist
Jawohl. Der beste Erfindung seit die Strom, das Dampfmaschine und der Glühbirne! :D

Übrigens, köfi24: Deinen Link zu TV-Total (Pro7) hatte ich oberhalb des Videos schon stehen...
Benutzeravatar
Köfi24
Beiträge: 315
Registriert: Do 6. Jan 2011, 22:22
Meine Gewässer: Aare, Emme, Gürbe, Schwarzwasser, Sense, Simme usw
Switzerland

Re: Der Gerät...

Beitrag von Köfi24 »

Sind Sie nun zufrieden?
„Ist mir doch egal, wer dein Vater ist! Solange ich hier angle, läuft keiner übers Wasser!“
Reverend

Re: Der Gerät...

Beitrag von Reverend »

Wer richtig guten Döner brät,
der braucht dafür keinen Gerät. :chef:
gonefishing

Re: Der Gerät...

Beitrag von gonefishing »

Weiss nicht was daran lustig ist wenn ein Ausländer mal einen Grammatikfehler macht.
Und wenn man sich schon darüber lustig macht, dann bitte in perfekten Türkisch...
Reverend

Re: Der Gerät...

Beitrag von Reverend »

So gesehen,hast du völlig Recht, Matthu.

Allerdings sei der Einwand doch erlaubt, ob Originalität und Erfolg dann schlechtes Deutsch rechtfertigt...
Reverend

Re: Der Gerät...

Beitrag von Reverend »

Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“