Urbach-Impressionen

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
track
Beiträge: 94
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:05
Meine Gewässer: BE, TI, GR und Rest der Welt
Been thanked: 24 times
Switzerland

Re: Urbach-Impressionen

Beitrag von track »

rhofste hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 17:59 Hallo Track
Nach 10 Jahren ist der Urbach Bericht noch immer interessant. Wunderschöne Bilder.
Ich freue mich schon bald wieder im wunderschönen Urbach zu sein. Ich werde dann die aktuellen Impressionen aus dem schönen Tal hier präsentieren.
Petri
Himmel...in den 10 Jahren ist aber viel Wasser die Aare runtergeflossen. Wenn jetzt Sommer wäre und ich genügend Zeit hätte - ich würde die Fliegenrute aus dem Keller holen, so wie es Marc (mittlerweile Spitzenprädatoren-Prädator?) vorgeschlagen hatte.

Petri, rhofste
The mountains are calling & I must go & I will work on while I can, studying incessantly.
John Muir, 1873
Benutzeravatar
Nosewalker88
Fischerforum Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Mär 2022, 14:41
Meine Gewässer: Bergseen und Bäche ganze Schweiz
Been thanked: 2 times
Switzerland

Re: Urbach-Impressionen

Beitrag von Nosewalker88 »

Ich war heute im Urbach fischen :) , leider ohne verwertbaren Biss. Oben auf der Ebene gabs viele kleine Bachforellen.

Unten Ebene Innertkirchen bei der Schlucht sahs nach Fisch aus, aber leider waren die Fische nicht aktiv. Bin aber sicher, dass es dort einige Massige gibt.

Trotzdem sehr schöner Fischertag mit der Fliege/Nymphe und mit spektakulären Ausblick auf eine grössere Lawine hinten am Tal Ende.
.
222921Th.jpg
222921Th.jpg (158.52 KiB) 544 mal betrachtet
.
Grüsse aus Aarau
Benutzeravatar
rhofste
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Mär 2022, 16:58
Meine Gewässer: Zürichsee Aare
Has thanked: 90 times
Been thanked: 23 times
Switzerland

Re: Urbach-Impressionen

Beitrag von rhofste »

Hier mein Bericht
@track, es war wieder sehr schön im Urbach. Bei uns waren die Bächler bissfreudig, konnten 2 schöne verhaften. Für mich das erste Mal an der Eröffnung aus dem Schneider.
An der Aare bissen bei uns nur Untermassige.
Gruss
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“