Ill im Montafon

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
hoefi

Ill im Montafon

Beitrag von hoefi »

Liebe Fischer-Freunde

Ich weile momentan in den Ferien im Montafon (Vorarlberg) und habe heute in der Ill bei St.Gallenkirch gefischt. Auf einer kurzen Strecke, welche ich 2 Mal befischt habe, habe ich mehr als 10 Catches gemacht. Neben einer wunderschönen BaFo von ca. 35 cm Länge habe ich auch alle anderen Fänge wieder released.

Hat Spass gemacht, speziell für mich als Anfänger hat der Fluss in diesem Abschnitt trotz mangelnder Tiefe einiges zu bieten gehabt. Schöne Pockets, nicht zu starke Strömung, paar kleinere Pools....Alles in allem war es sehr cool und ich bin für einige Stunden komplett "abgetaucht"....

Liebe Grüsse
Höfi

PS: Habe auch ein Bild von der BaFo, weiss aber nicht wie uploaden ;-(
genoni33

Re: Ill im Montafon

Beitrag von genoni33 »

Petri zu den Forellen!

Bilderupload siehe hier:
viewtopic.php?f=9&t=14986&p=192004&hili ... ad#p192004
hoefi

Re: Ill im Montafon

Beitrag von hoefi »

Hier also noch das Bild, danke Leo für die Hilfe ;-)

Bild
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Fliegenfischen“