Wer macht mit?

Hier kommen die Fragen und Antworten zum Fliegenfischen rein.
Antworten
Brachsmen

Wer macht mit?

Beitrag von Brachsmen »

Hallo
Wie in meinem Trööt (Suche Lehrmeister) geschrieben bietet sich" zuma" an einen Einsteiger Kurs Fliegen werfen für Interessierte zu veranstalten. Als Datum gibt er den Samstag 2Juli (bzw Anreise am 1 Juli zum Plausch) an. Wer dabei sein möchte, der gebe das doch hier kund.
Gruss Brachsmen
Benutzeravatar
ElReyJey
Beiträge: 307
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 21:02
Meine Gewässer: Greifensee, Zürichsee, Walesee, Schwyzer Bäche
Been thanked: 2 times

Re: Wer macht mit?

Beitrag von ElReyJey »

Bin interessiert, weiss jedoch noch nicht, obs an diesem Wochenende geht. Da ich jedoch im Juni und Juli so oder so ziemlich beschäftigt bin, lass ich euch das Datum fixieren und ich schaue dann, ob ichs mir einrichten kann.
Benutzeravatar
fisherofmen
Beiträge: 705
Registriert: So 13. Jan 2008, 22:29
Meine Gewässer: Zürichsee, Schluchsee und Schweden
Wohnort: Kt. Aargau
Has thanked: 86 times
Been thanked: 110 times
Switzerland

Re: Wer macht mit?

Beitrag von fisherofmen »

Wäre ebenfalls interessiert. Habe schon mal einen Kurs gemacht, aber dAs ist Jahre her und nie Fliegen gefischt. In der Zwischenzeit bekam ich eine Ausrüstung geschenkt.
Fisherofmen
Benutzeravatar
Flümi
Beiträge: 2712
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 19:42
Meine Gewässer: Aare,Zihl,Schüss,Birs+Bieler,Öschi,Engstlen,Arnen
Wohnort: Biel
Has thanked: 9 times
Been thanked: 66 times
Switzerland

Re: Wer macht mit?

Beitrag von Flümi »

prinzipiell wäre ich auch interessiert ... aber Fr-So 1.-3. Juli geht gar nicht ... dann ist in Biel die Braderie (Stadtfest) und unser Verein macht dort feine, frittierte Zanderfilets im Bierteig. da kann/will ich nicht fehlen als Vorstandsmitglied.

werde noch extra ne neue Rolle kaufen dafür ...
Gruss, Stefan
Schlitzohr, Spassvogel, durchschnittlicher Allrounder und Märchentante Bild

Sensibilisierung für Umgang in (Fischer-) Foren
Antworten

Zurück zu „Fliegenfischen - Die Technik“