Seesaibling

Hier könnt ihr eure Fischbilder einstellen wenn ihr keinen Bericht dazu schreiben wollt.
Antworten
Himmeli

Re: Seesaibling

Beitrag von Himmeli »

Hallo Wobbler, Petri zum schönen Saibling auf den guten Stucki. War das vor Hagnau/ Meersburg?
Wasserjunge

Re: Seesaibling

Beitrag von Wasserjunge »

@helix

Danke für die Erklärung, hab ich wieder was dazu gelernt!

Brandschwarz mit schneeweissem Flossensaum muss ja speziell ausgesehen haben, cool. 8)

Gruss Wasserjunge
Snake

Re: Seesaibling

Beitrag von Snake »

Wunderschöner Saibling :shock:
GsusFreaK

Re: Seesaibling

Beitrag von GsusFreaK »

Geniale Farben an dem Fisch. Danke fürs Zeigen!
pasurbe

Re: Seesaibling

Beitrag von pasurbe »

Himmeli hat geschrieben:Hallo Wobbler, Petri zum schönen Saibling auf den guten Stucki. War das vor Hagnau/ Meersburg?
sieht aus als wäre es zwischen hagnau und meersburg vor dem restaurant haltnau... Petri andreas!
wobbler

Re: Seesaibling

Beitrag von wobbler »

Himmeli hat geschrieben:Hallo Wobbler, Petri zum schönen Saibling auf den guten Stucki. War das vor Hagnau/ Meersburg?
pasurbe hat geschrieben:
Himmeli hat geschrieben:Hallo Wobbler, Petri zum schönen Saibling auf den guten Stucki. War das vor Hagnau/ Meersburg?
sieht aus als wäre es zwischen hagnau und meersburg vor dem restaurant haltnau... Petri andreas!
genau - wir fischten zwischen 170 m. und 50 metern....

wir habe nur mit ruten geschleppt .
alain

Re: Seesaibling

Beitrag von alain »

Petri fur geil seesaibling mon ami :up: :up:
Benutzeravatar
Loup
Beiträge: 1733
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 21:40
Wohnort: Seeland
Has thanked: 36 times
Been thanked: 123 times

Re: Seesaibling

Beitrag von Loup »

Ein wunderschöner Fisch, danke fürs zeigen.
Gruss vom Murtensee
Loup
Antworten

Zurück zu „Fischbilder“