Deans Fishing Store oder so .....

Hier kommen die Votings / Abstimmungen rein!
Antworten

Mein Favorit ist .....

Umfrage endete am Mo 13. Sep 2010, 19:43

Deans Fishing Company
3
4%
Deans Fishing Point
8
10%
Deans Fishing & Service Point
2
3%
Deans Fishing Heaven
2
3%
Deans friendly Fishing Service
0
Keine Stimmen
Deans Fischertreff
6
8%
Deans Fishing Shop
56
73%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Benutzeravatar
bienne0
Beiträge: 1431
Registriert: So 17. Jun 2007, 08:20
Meine Gewässer: Erlach
Wohnort: Erlach
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Switzerland

Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von bienne0 »

.... oder so!?


@@@@ alllle :D


Help me please ...................... :!:


welcher von den Namen Vorschlägen würde Eurer Meinung am besten zu meinem
Neuen Fischerladen in Erlach passen :?:


Der gewählte Namen wird dann von mir als Vorschlag genommen und unter jenen,
welche dafür stimmten, verlosen wir dann eine Baitcast Rute von Loomis.

Haut in die Tasten
Gruss Dean :mrgreen:
chruemi

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von chruemi »

Hallo Dean

ganz klar Deans Fishing Company...... :up:
TroutMaster

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von TroutMaster »

Yep hab ich auch gestimmt..tönt am professionelsten und am ansprechendsten aus meiner Sicht
Helmut

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von Helmut »

Deans Fishing & Service Point hört sich genauso gut an :wink:
Den Service hat Dean auch einen guten :up:
Snuff

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von Snuff »

Ich bin für Deans Fishing Point :D Freue mich extrem, dass du das durchziehst, Dean! Welches Ladenlokal ist es den? Das wo früher ein Take Away war?

greez :mrgreen:
Blatti

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von Blatti »

Deans Fischertreff....es muss nicht immer alles anglifiziert werden!

Trotz deiner Herkunft! :D
Himmeli

Re: Deans Fisching Store oder so .....

Beitrag von Himmeli »

lieber Dean
ist halt nicht ganz so einfach... Ich habe aus dieser Wahl das zweite Fishing Point gewählt.

Es kommt darauf an was du kommunizieren willst. Dein Auswahl ist sehr auf Englisch eingeschossen. Das ist vermutlich dein favor und auch ok ist, nur ist es jetzt schwierig das von dir Gewollte richtig zu umschreiben. Meiner Meinung nach hast du das aber mit dem einzigen deutschen Namen gemacht - Fischertreff.
Deswegen hab ich aus dieser Auswahl Fishing Point gewählt, da es vermutlich nach meiner Analyse am nächsten deiner Zielsetzung nachkommt und am Besten zu DEAN passt.


Ich gebe nun aber, auch wenn nicht gefragt noch folgenden Input bzw Vorschlag dazu:

Im Logo hast du breits DEANS verwendet dazu den Hecht welche auf "fishing" verweist bereits drinn. Darum wäre mein Vorschlag simple and stupid DEANS HOT SPOT mit dem Hecht im Logo. Jeder findet dabei das was er für sich sucht, bzw im Kopf hat !Oder ohne Hecht im Logo dann DEANS FISHING HOT SPOT.
Der Hot Spot als Treff ,als Company mit guten Tipps(ist für mich eh klar dass Company ein Geschäft /Unternehmen ist) eben als Hot Spot mit guten Schnäppchen, Tipps und Mancherlei tollen Geschichten von Fischern, Fischen und eben Hot Spots.

Anyway viel Erfolg und nochmals danke für den Wobbler, welchen du meinem Söhnlein in Güttingen geschenkt hast!
gonefishing

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von gonefishing »

Blatti hat geschrieben:es muss nicht immer alles anglifiziert werden!
Genau, und so nahe an der französischen Sprachgrenze wäre doch eher bilingue angesagt.
Wie wäre es mit 'Bruckdorfers Braxn Boutique'? :mrgreen:
trueschenfischen.ch

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von trueschenfischen.ch »

Deans Fishing Point

Gruss & viel Erfolg, Marco
habakuk

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von habakuk »

Deans Fishing Company soundz coool! 8) (point ist vergeben find ich - drillpoint, heaven klingt wie ein saunaclub, service&fishing point ist ein zungenbrecher, fischertreff ist sehr bünzlig, friendly fishing service - naja)

den DEANS HOT SPOT vorschlag finde ich überigens sehr gut :!:
fe

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von fe »

Dazu habe ich auch eine Meinung:

Der Name Dean ist ja bereits Marke und Schlagwort - deshalb spielt der restliche Teil eine untergeordnete Rolle. Man wird immer sagen: "Ich habe das bei Dean bestellt", "Dean hat mir Tipps gegegben", "hast du gesehen, Dean war auch am Stand". Seine Herkunft darf man auch im Geschäftsleben weiterleben. Deshalb passt ja auch der Zusatz "fishing-shop" gut. Im Weiteren sind für uns mundartrocker alle weiteren englischen Zusätze gewöhnungsbedürftig. Wir werden wohl kaum je vom "Drill point", "vom Hot spot" oder eben von der "Dean Company" sprechen. Du bleibst wohl einfach der "Dean". Egal, wie du deinen Schriftzug noch erweiterst.

In diesem Sinne, bleib wie du bist und weiterhin viel Erfolg, lieber Dean!

Greetz, fe
aleggs

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von aleggs »

Habe an der Umfrage nicht teilgenommen weil der Vorschlag von Himmeli
DEANS HOT SPOT einfach am Besten rüberkommt.
Kannst ja vielleicht diesen Namen bei der Umfrage noch hinzufügen?

Viel Erfolg bei der Namensfindung!

Gruss Alex

DEAN ROCKS!
\m/ @@ \m/
Benutzeravatar
Loup
Beiträge: 1733
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 21:40
Wohnort: Seeland
Has thanked: 36 times
Been thanked: 123 times

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von Loup »

Da musst du die Karten fast nochmals neu mischen.

Sollte der Name einmal DEANS HOT SPOT heissen, komme ich an der Eröffnung HOT SHOT machen, ein süchtigmachendes Gesöff.

Werde auch noch nicht abstimmen.
Gruss vom Murtensee
Loup
harro

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von harro »

Bin auch der Meinung das wir nicht noch mehr "veramerikanisieren"sollten in der CH.Es ödet mich langsam gewaltig an was da hier zum Teil an englischem Blödsinn von sich gegeben wird.Haben wir das wirklich nötig?
Deans Fischertreff-vom Spezialisten-für Spezialisten wäre treffend.
T-Rig

Re: Deans Fishing Store oder so .....

Beitrag von T-Rig »

Ich wäre für Deans Import Tackle.
Antworten

Zurück zu „Votings / Abstimmungen“