Saisoneröffnung gelungen

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
embri

Saisoneröffnung gelungen

Beitrag von embri »

Womo steht abfahrbereit vor der Tür.
19.00 Uhr Büro zu, Abfahrt an mein Revier, die Wiese bei Schönau. Wir (meine Frau und ich) steuern unseren obligatorischen Nachtplatz an und verbringen einen gemütlichen Abend. Die Erwartungen an das Wetter sehr gedämpft. Am Morgen Blick aus dem Fenster
Bild -
10 cm Neuschnee. Na ja, unser Platz ist ja 200m höher. Also fahren wir ins Tal und hoffen, dass da kein Schnee liegt. Vergebens gehofft – auch hier liegen ein paar Zentimeter- verschwindet aber im Laufe des Tages. Dafür das Wasser klar und die Fische aktiv. Also ab ans Wasser. Schon der zweite Wurf brachte einen schönen Saibling. Im Laufe des Tages folgten noch zwei Weitere. Bild
Fanglimit erreicht. Damit hätte ich den Fotowettbewerb glatt gewonnen . :lol: :lol:
Alles in Allem ein schöner Fischertag. Das Wetter machte dem April alle Ehre. Morgen kommt noch ein Freund mit einem Kollegen. Wir werden sicher ein paar schöne Fischertage erleben. Hier noch ein paar Fotos von der Wiese.
Bild

Bild

Bild
harro

Re: Saisoneröffnung gelungen

Beitrag von harro »

Schönes Gewässer muss das sein.Hab mal im Fliegenfischen einen Bericht über die Wiese gelesen.Bekommt man da auch mit dem CH am Auto eine Tageskarte ohne grosses Voranmeldungstheater?
Gratulation zu den schönen Saiblingen :up:
guido

Re: Saisoneröffnung gelungen

Beitrag von guido »

petri heil sag ich da........... :v:
buselito88

Re: Saisoneröffnung gelungen

Beitrag von buselito88 »

Da kann man nur sagen: schöne Fische mit der schönsten Technik, tolles Wasser und schöner Schnee :)

Gruss Pascal
embri

Re: Saisoneröffnung gelungen

Beitrag von embri »

harro hat geschrieben:Schönes Gewässer muss das sein.Hab mal im Fliegenfischen einen Bericht über die Wiese gelesen.Bekommt man da auch mit dem CH am Auto eine Tageskarte ohne grosses Voranmeldungstheater?
Gratulation zu den schönen Saiblingen :up:
Hallo Thomas,
das schweizer "Nummerntäfeli" ist kein Hindernis :)
Tageskarten gibt es ab 3 Übernachtungen in Schönau. Könnte auch der Campingplatz sein. Die Karten gibt es bei der Touristeninformation. Ich bin aber auch gerne behilflich.
BÖDELIräuber

Re: Saisoneröffnung gelungen

Beitrag von BÖDELIräuber »

schöner bericht :up:
auch von mir petri heil

Lg
gonefishing

Re: Saisoneröffnung gelungen

Beitrag von gonefishing »

Petri zu den schönen Saiblingen und danke für den Bericht!
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Fliegenfischen“