Diese Forelle blieb wohl schon in jungen Jahren mal in einem Berufsfischernetz hängen... konnte sich aber glücklicherweise wieder daraus befreien und erholen.

Gruess
Wasserjunge

Glaub nicht, dass das irgendwie böse gemeint war von Berufsfischer. Ich mag dir den Fisch gönnen, Petri dazu. Die Frage, die der Berufsfischer stellte, brannte mir übrigens auch auf der Zunge...Wasserjunge hat geschrieben:Oha, da stellt man mal ein zweites Foto rein und schon haben wirs mit einem Neider zu tun... schrecklich dieses Forum langsam

die etwas ganz anderes als das gezeigte beschreibtWasserjunge hat geschrieben:Ich habe das selbe schon des öfteren auch bei Felchen erlebt, die dann aber teils noch deutlichere Verengunen (wie eingeschnürt von einem Netz) hatten.

Ok, das kann sein. Wobei ich den Beitrag eigentlich gleich nach dem Einstellen von Berufsfischer gelesen habe und da stand absolut nix dergleichen... ist ja eigentlich auch nicht so dramatisch, back to topic würde ich mal sagenobelix hat geschrieben:wenn's ein mod oder admin ändert sieht man nix...