Tue ich doch, ist aber a..a..a..a....kalt, aber bei diesem unterhaltsamen Thread wird's mir gleich wieder warm um's Herz...miKe hat geschrieben:Vielleicht sollte ihr das derzeit vorherrschende, prächtige SeeFo-Wetter zur Jagd auf dicke SeeFo's nutzen?
Mich würde eigentlich noch interessieren, was der Herr G. mit seinen Hundewelpen hat. Hat der selber einen Hund, oder findet er Haustierhaltung gut? Und wenn ja, sollen Hunde und Katzen vegetarisch ernährt werden?
Ich meine, wieviel tausende Tonnen Tierfutter gehen jährlich über den Tresen, zum grössten Teil bestimmt mit Fleisch aus nicht artgerechter Haltung (wäre ja sonst zu teuer). Und dann noch die Millionen Vögel und Mäuse die durch die Büsis gequält werden. Und wofür? Nur damit sich Hinz und Kunz zu ihrem Vergnügen ein Haustier halten, dass mir dann auch noch vor die Türe kackt?
Und dann darf ich so einen Köter nicht mal grillen. Aber wenn ich mir einen artgerecht gehaltenen Fisch fange, dann bin ich der Böse...
Der liebe Herr G. soll sich doch mal um die eigentlichen Probleme kümmern, die Kühe in der Schweiz, der Oma ihren Wasti, und dem Fischer seinen Fisch lassen, und sich mal einen guten Psychologen suchen