Bei mir ist der Weihnachtswunsch nicht Fischereiartikel. Ich würde im Januar gerne wieder einmal um die Petersinsel auf Felchen fischen. Habe im Januar oft Zeit, vor allem bis so um 14.00h. Mein Boot ist ja auf dem Murtensee und da ist doch der Weg zu weit bis in den Bielersee.
Gruss Loup
Fischers Weihnachtsgeschenk .......
-
nils
Re: Fischers Weihnachtsgeschenk .......
hoffentlich bin ich nicht zu spät mit meinen wünschen!!
1. da ich gerne das fliegenfischen lernen würde bräuchte ich auch die nötige grundausrüstung dazu.
2. bis anhin hab ich hauptsächlich vom ufer aus gefischt, würde aber gerne auch mal mit dem boot auf den bielersee.
3. eine ultralight spinnrute mit rolle und noch die eine oder andere rute
4. endlich mal schöne fangerfolge...genauer ausgedrückt auch mal den zielfisch fangen
5. dass eure wünsche in erfüllung gehen
6. zu guter letzt wünsche ich mir erfolg als selbständiger fotograf und gesundheit, damit ich das hobby fischen auch weiterhin verfolgen kann
grüsse nils
1. da ich gerne das fliegenfischen lernen würde bräuchte ich auch die nötige grundausrüstung dazu.
2. bis anhin hab ich hauptsächlich vom ufer aus gefischt, würde aber gerne auch mal mit dem boot auf den bielersee.
3. eine ultralight spinnrute mit rolle und noch die eine oder andere rute
4. endlich mal schöne fangerfolge...genauer ausgedrückt auch mal den zielfisch fangen
5. dass eure wünsche in erfüllung gehen
6. zu guter letzt wünsche ich mir erfolg als selbständiger fotograf und gesundheit, damit ich das hobby fischen auch weiterhin verfolgen kann
grüsse nils
-
Olle
Re: Fischers Weihnachtsgeschenk .......
Ich hoffe, bin noch nicht zu spät...
Meinen kleinen Wunsch habe ich mir heute Mittag selbst erfüllt:

Meinen kleinen Wunsch habe ich mir heute Mittag selbst erfüllt:
- Hechtrute
- Sideplaner zum Hechtschleppen
- einen dunklen, grossen Hechtlöffel
- Anti-Schnurdrall-Plättchen zum Löffelschleppen ohne nachher die Schnur fortwerfen zu müssen