Lucky Craft
-
rasch
@fisher91 und laketrout
gebt mal die Suchbegriffe "shop" und "lucky craft" auf www.search.ch ein, dann sieht man wer sich gegen faire Preise von LC in der Schweiz wehrt.

gebt mal die Suchbegriffe "shop" und "lucky craft" auf www.search.ch ein, dann sieht man wer sich gegen faire Preise von LC in der Schweiz wehrt.
-
Mario
Gehst du nicht ein wenig zu weit,Roland?laketrout hat geschrieben:Geht es um diese Gesellschaft ?
http://www.moneyhouse.ch/u/fish_hook_gm ... .802-1.htm
Es geht mit Sicherheit nicht um Marc!
Lassen wir doch Dean diese Angelegenheit zu klären,ohne aussenstehende Angelgeschäfte ins dunkle Licht zu verhelfen
-
bienne0
Mit Entsetzen lese ich hier wie sehr sich einige Leute, hier LT, in Mutmassungen ergehen in einer Sache die eigentlich nur mich und meine Gegenspieler angeht.
@@@@@Roland, deine Kommentare verbiete ich mir, denn du schwärzt mit deiner Frage einen meiner besten Freunde an. Nicht nur das, was du hier abziehst ist rufschädigend, bzw. indirekter Rufmord.
Hierfür gibt es für dich nur eine Möglichkeit, nämlich eine Entschuldigung hier, öffentlich im Forum, den Sachverhalt klärend.
Solltest du nicht dazu bereit sein werde ich dir, in Marcs Namen, unseren Familienanwalt auf den Hals hetzen wegen Geschäftsschädigung und Rufmord.
So, ich habe fertig.
Petri an Alle
Dean
@@@@@Roland, deine Kommentare verbiete ich mir, denn du schwärzt mit deiner Frage einen meiner besten Freunde an. Nicht nur das, was du hier abziehst ist rufschädigend, bzw. indirekter Rufmord.
Hierfür gibt es für dich nur eine Möglichkeit, nämlich eine Entschuldigung hier, öffentlich im Forum, den Sachverhalt klärend.
Solltest du nicht dazu bereit sein werde ich dir, in Marcs Namen, unseren Familienanwalt auf den Hals hetzen wegen Geschäftsschädigung und Rufmord.
So, ich habe fertig.
Petri an Alle
Dean
- laketrout
- Meine Gewässer: Zürichsee
- Been thanked: 1 time

Zu Weit ?????Mario hat geschrieben:Gehst du nicht ein wenig zu weit,Roland?
Ich habe schlicht ein Frage gestellt (und von T-Rig die gwünschte Antwort erhalten).
Da ich nicht aus Biel bin kenne ich auch Marc nicht.
Im Vorspann wurde über FH in Biel und Stress mit dem Besitzer geschrieben, da lag mein Link wohl auf der Hand.
Da ich bei meinen bisherigen Bestellungen bei Dean bestens bedient wurde wollte ich halt fragen wer den die "immer nur angedeuteten aber nicht genannten" Gegenspieler sind, da ich vermeiden möchte bei diesen zu bestellen.
Ich sehe keinen Grund warum diese Leute nicht genannt werden können.
Grüessli
Roland
Roland
-
Brassenliebhaber
Hunde die bellen, beissen nicht, gell Dean?
Wenn ich nur das Wort "Anwalt" höre, wird mir schon schlecht.
Heutzutage schein jede(r) eine Horde Anwälte zu haben. Den Leuten gehts anscheinend viel zu gut.
War wieder mal lustig im Forum vorbeizuschauen um zu sehen, wie man sich hier wieder bekriegt. Ich geh lieber fischen, schönes Wetter heute. Machts doch auch so!
Heutzutage schein jede(r) eine Horde Anwälte zu haben. Den Leuten gehts anscheinend viel zu gut.
War wieder mal lustig im Forum vorbeizuschauen um zu sehen, wie man sich hier wieder bekriegt. Ich geh lieber fischen, schönes Wetter heute. Machts doch auch so!
-
simon_gambler
cool, wie du hier als Aussenstehender von "oben herab" die Lage beurteilst......aber in einem hast du recht...geh fischen.....Brassenliebhaber hat geschrieben:Hunde die bellen, beissen nicht, gell Dean?
![]()
Mit Gruss Simon
-
bienne0
Es gibt einen sehr einfachen Grund warum ich den Namen der Leute nicht nenne,
a., weil ich niemanden ein Geschäft kaputmachen möchte nur weil er versuchte mir eines auszuwischen,
b., weil einige Personen darunter leiden würden welche für all das nichts können,
c., weil dies meine privatsache ist und dies hier nur erwähnte um zu erklären warum der Deal mit den 128ern NC Bora gescheitert ist.
So, nun glaube ich dürfte diese leidliche Sache endlich geklärt sein und man kann den ganzen LC Zeug endlich ( natürlich nach deiner Entschuldigung Roland) löschen.
Gruss Dean
a., weil ich niemanden ein Geschäft kaputmachen möchte nur weil er versuchte mir eines auszuwischen,
b., weil einige Personen darunter leiden würden welche für all das nichts können,
c., weil dies meine privatsache ist und dies hier nur erwähnte um zu erklären warum der Deal mit den 128ern NC Bora gescheitert ist.
So, nun glaube ich dürfte diese leidliche Sache endlich geklärt sein und man kann den ganzen LC Zeug endlich ( natürlich nach deiner Entschuldigung Roland) löschen.
Gruss Dean
-
bienne0
Nein ich beisse nicht, brauche auch keine Horde Anwälte, habe 2 in der Familie und einen in der Verwandschaft.Brassenliebhaber hat geschrieben:Hunde die bellen, beissen nicht, gell Dean?
![]()
-
Mario
Ich habe deine Frage auch verstanden und weiss,dass du niemanden angreifen wolltest. Ich möchte nur bitten, dass zukünftig keine Namen in solchen Fällen veröffentlicht werdenlaketrout hat geschrieben:Ich habe schlicht ein Frage gestellt (und von T-Rig die gwünschte Antwort erhalten).
Da ich nicht aus Biel bin kenne ich auch Marc nicht.
Ganz einfach,weil es nicht das erste Mal wäre,dass der Forumsbetreiber ein ungemütliches Telefonat bekommen hat! Dies wollen wir uns ersparen.Ich sehe keinen Grund warum diese Leute nicht genannt werden können.
Übrigens, Fishhook alias lod ist seit einiger Zeit im Forum unterwegs und ein ganz netter Kerl dazu
- Martin
- Fischerforum Cheffe
- Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 76 times
Ich hatte wegen Ehrverletzungen schon einen Anwalt eines Mandanten am Draht, weshalb auch ein ganzes Thema zurecht vom FF gelöscht wurde und ähnliche Telefonate hatte ich auch schon.Mario hat geschrieben:Ganz einfach,weil es nicht das erste Mal wäre,dass der Forumsbetreiber ein ungemütliches Telefonat bekommen hat! Dies wollen wir uns ersparen.
Ich habe schon des öfteren darauf hingewiesen, dass das Internet nicht rechtsfreier Staat ist und dazu noch jeder mitlesen kann. Hütet euch also in Zukunft im Forum irgendwelche Namen zu nennen und wenn doch, benützt die PN Funktion, so kann euch und mir keiner an den Karren fahren.
Falls bei mir mal eine Gerichtliche Verfügung oder ein sogenannter Editionsauftrag reinschneihen sollte, ist es vorbei mit Datenschutz und deshalb könnt ihr ohne grösseren Probleme lokalisiert werden.
Gruss Martin
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
-
bienne0
-
chuanito