Lucky Craft

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
laketrout
Meine Gewässer: Zürichsee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von laketrout »

Grüessli
Roland
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Nein laketrout!
rasch

Beitrag von rasch »

@fisher91 und laketrout

gebt mal die Suchbegriffe "shop" und "lucky craft" auf www.search.ch ein, dann sieht man wer sich gegen faire Preise von LC in der Schweiz wehrt.

:evil: :evil:
Mario

Beitrag von Mario »

laketrout hat geschrieben:Geht es um diese Gesellschaft ?
http://www.moneyhouse.ch/u/fish_hook_gm ... .802-1.htm
Gehst du nicht ein wenig zu weit,Roland?
Es geht mit Sicherheit nicht um Marc!

Lassen wir doch Dean diese Angelegenheit zu klären,ohne aussenstehende Angelgeschäfte ins dunkle Licht zu verhelfen :wink:
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Mit Entsetzen lese ich hier wie sehr sich einige Leute, hier LT, in Mutmassungen ergehen in einer Sache die eigentlich nur mich und meine Gegenspieler angeht.

@@@@@Roland, deine Kommentare verbiete ich mir, denn du schwärzt mit deiner Frage einen meiner besten Freunde an. Nicht nur das, was du hier abziehst ist rufschädigend, bzw. indirekter Rufmord.
Hierfür gibt es für dich nur eine Möglichkeit, nämlich eine Entschuldigung hier, öffentlich im Forum, den Sachverhalt klärend.
Solltest du nicht dazu bereit sein werde ich dir, in Marcs Namen, unseren Familienanwalt auf den Hals hetzen wegen Geschäftsschädigung und Rufmord.
So, ich habe fertig.
Petri an Alle
Dean
laketrout
Switzerland

Beitrag von laketrout »

Mario hat geschrieben:Gehst du nicht ein wenig zu weit,Roland?
Zu Weit ?????
Ich habe schlicht ein Frage gestellt (und von T-Rig die gwünschte Antwort erhalten).
Da ich nicht aus Biel bin kenne ich auch Marc nicht.
Im Vorspann wurde über FH in Biel und Stress mit dem Besitzer geschrieben, da lag mein Link wohl auf der Hand.

Da ich bei meinen bisherigen Bestellungen bei Dean bestens bedient wurde wollte ich halt fragen wer den die "immer nur angedeuteten aber nicht genannten" Gegenspieler sind, da ich vermeiden möchte bei diesen zu bestellen.

Ich sehe keinen Grund warum diese Leute nicht genannt werden können.
Grüessli
Roland
Brassenliebhaber

Beitrag von Brassenliebhaber »

Hunde die bellen, beissen nicht, gell Dean?
:wink:

Wenn ich nur das Wort "Anwalt" höre, wird mir schon schlecht.
Heutzutage schein jede(r) eine Horde Anwälte zu haben. Den Leuten gehts anscheinend viel zu gut.

War wieder mal lustig im Forum vorbeizuschauen um zu sehen, wie man sich hier wieder bekriegt. Ich geh lieber fischen, schönes Wetter heute. Machts doch auch so! :-)
simon_gambler

Beitrag von simon_gambler »

Brassenliebhaber hat geschrieben:Hunde die bellen, beissen nicht, gell Dean?

Heutzutage schein jede(r) eine Horde Anwälte zu haben. Den Leuten gehts anscheinend viel zu gut.

War wieder mal lustig im Forum vorbeizuschauen um zu sehen, wie man sich hier wieder bekriegt. Ich geh lieber fischen, schönes Wetter heute. Machts doch auch so! :-)
cool, wie du hier als Aussenstehender von "oben herab" die Lage beurteilst......aber in einem hast du recht...geh fischen.....

Mit Gruss Simon
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Es gibt einen sehr einfachen Grund warum ich den Namen der Leute nicht nenne,
a., weil ich niemanden ein Geschäft kaputmachen möchte nur weil er versuchte mir eines auszuwischen,
b., weil einige Personen darunter leiden würden welche für all das nichts können,
c., weil dies meine privatsache ist und dies hier nur erwähnte um zu erklären warum der Deal mit den 128ern NC Bora gescheitert ist.
So, nun glaube ich dürfte diese leidliche Sache endlich geklärt sein und man kann den ganzen LC Zeug endlich ( natürlich nach deiner Entschuldigung Roland) löschen.
Gruss Dean
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Brassenliebhaber hat geschrieben:Hunde die bellen, beissen nicht, gell Dean?

Nein ich beisse nicht, brauche auch keine Horde Anwälte, habe 2 in der Familie und einen in der Verwandschaft.
Mario

Beitrag von Mario »

laketrout hat geschrieben:Ich habe schlicht ein Frage gestellt (und von T-Rig die gwünschte Antwort erhalten).
Da ich nicht aus Biel bin kenne ich auch Marc nicht.
Ich habe deine Frage auch verstanden und weiss,dass du niemanden angreifen wolltest. Ich möchte nur bitten, dass zukünftig keine Namen in solchen Fällen veröffentlicht werden
Ich sehe keinen Grund warum diese Leute nicht genannt werden können.
Ganz einfach,weil es nicht das erste Mal wäre,dass der Forumsbetreiber ein ungemütliches Telefonat bekommen hat! Dies wollen wir uns ersparen.

Übrigens, Fishhook alias lod ist seit einiger Zeit im Forum unterwegs und ein ganz netter Kerl dazu :wink:
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Mario hat geschrieben:Ganz einfach,weil es nicht das erste Mal wäre,dass der Forumsbetreiber ein ungemütliches Telefonat bekommen hat! Dies wollen wir uns ersparen.
Ich hatte wegen Ehrverletzungen schon einen Anwalt eines Mandanten am Draht, weshalb auch ein ganzes Thema zurecht vom FF gelöscht wurde und ähnliche Telefonate hatte ich auch schon.
Ich habe schon des öfteren darauf hingewiesen, dass das Internet nicht rechtsfreier Staat ist und dazu noch jeder mitlesen kann. Hütet euch also in Zukunft im Forum irgendwelche Namen zu nennen und wenn doch, benützt die PN Funktion, so kann euch und mir keiner an den Karren fahren.

Falls bei mir mal eine Gerichtliche Verfügung oder ein sogenannter Editionsauftrag reinschneihen sollte, ist es vorbei mit Datenschutz und deshalb könnt ihr ohne grösseren Probleme lokalisiert werden.

:ontopic: :thx:
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
laketrout
Switzerland

Beitrag von laketrout »

Ich entschuldige mich hiermit bei Marc, da er offensichtlich mit der diskutierten Sache nicht zu tun hat.
Ich habe aus den vorherigen Texten (falsche) Schlussfolgerungen gezogen und wollte diese mit meiner Anfrage klären, es tut mir leid.
Grüessli
Roland
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Hallo Roger,

merci, er wird es sicher dankend annehemen.
Hut ab, hier zeigst du wahre Grösse, daher auch von mir Dank dafür.
Gruss und Petri vom Bielermeer
Dean
chuanito

Beitrag von chuanito »

sorry...vielleicht ein dummer Kommentar aber es war gerade köstlich wie sich fast alle Mods gleichzeitig einschalten, sobald ein "kommerzieller Partner" (wie's auf der Partnerseite heisst) als möglicher Kandidat in Frage kommt...
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“