Egli schuppen?

Vom A wie Aal bis Z wie Zander!
Weitere Themen sind Outdoor cooking, Räuchern und Filetieren.
Antworten
Rolandus

Re: Egli schuppen?

Beitrag von Rolandus »

Ein geiler habamässiger Tipp !
Werd ich auch basteln.
Bierdeckel hat man ja immer, auch wenn ein paar zum Köderbasteln gebraucht wurden :roll:
Es soll Leute geben, die zum Schuppen einen Läuse-Kamm nehmen.

Noch viel praktischer wäre es, wenn man der Frau beibringen würde, wie man Fische schuppt :lol:
Danke
Rolandus
Dural
Been thanked: 181 times

Beitrag von Dural »

genau, schon mein grossvatter hat so die fische entschuppt :)

egli entschuppt man aber eigentlich nie :)
Loup
Has thanked: 23 times
Been thanked: 97 times

Beitrag von Loup »

@Dural
warum schuppt man Egli nie?
Eglifilet ohne Haut ist wie ein Bach ohne Fische.
Gruss vom Murtensee
Loup
BeniK

Beitrag von BeniK »

Drifter hat geschrieben:@benik: Dein Link ist nicht ganz koscher. Mein Chromebrowser meldet sich mit folgender Botschaft:

Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
http://www.eglischupp.ch enthält Inhalte von addonrock.ru, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen.
Google hat schädliche Software gefunden, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert wird, wenn Sie fortfahren. Wenn Sie diese Website bereits in der Vergangenheit besucht haben oder dieser Website vertrauen, ist es möglich, dass sie vor Kurzem von einem Hacker manipuliert wurde. Sie sollten daher nicht fortfahren und den Vorgang vielleicht morgen wiederholen oder eine andere Website aufrufen.

Komisch...

Habs gerade nochmal versucht und funktioniert einwandfrei.. Sonst gib es mal manuell im Browser ein..

Darfst mir Vertrauen ;-)

Petri Gruess Beni
T-Noo
Meine Gewässer: Murtensee, Wohlensee, Aare
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von T-Noo »

Loup hat geschrieben: Eglifilet ohne Haut ist wie ein Bach ohne Fische.
Sehe ich anders. Ich häute die Filets immer, schon nur wegen der ollen Schwarzfleckengeschichte (will Fisch essen, nicht irgendwelche Saugwurmlarven).
Und was ich schon gar nie mehr versuche, ist'n frisch gefangenes 40+-Egli zu schuppen - ist ja ein Gemurkse sondergleichen.
Gruss Tinu

"Niemand beging einen grösseren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte." (Edmund Burke)
BeniK

Beitrag von BeniK »

BeniK hat geschrieben:
Drifter hat geschrieben:@benik: Dein Link ist nicht ganz koscher. Mein Chromebrowser meldet sich mit folgender Botschaft:

Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
http://www.eglischupp.ch enthält Inhalte von addonrock.ru, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen.
Google hat schädliche Software gefunden, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert wird, wenn Sie fortfahren. Wenn Sie diese Website bereits in der Vergangenheit besucht haben oder dieser Website vertrauen, ist es möglich, dass sie vor Kurzem von einem Hacker manipuliert wurde. Sie sollten daher nicht fortfahren und den Vorgang vielleicht morgen wiederholen oder eine andere Website aufrufen.

Komisch...

Habs gerade nochmal versucht und funktioniert einwandfrei.. Sonst gib es mal manuell im Browser ein..

Darfst mir Vertrauen ;-)

Petri Gruess Beni
Jetzt wo ich wieder zu Hause bin kommt bei mir auch diese Meldung.. Komisch!

Trotzdem kannst mit ruhigem gewissen auf "Trotzdem fortfahren" drücken ;-)
Antworten

Zurück zu „Fischer`s Küche“