Forumtreffen 2008 am Bielersee / Vorbereitung
-
Gummitopf
Ich bin ebenfalls dabei. 
Ich würde vorschlagen, dass nachdem die Teilnehmerzahl, genauer Ort und alles drumherum bekannt ist, diejenigen sich melden, die etwas suchen und auch diejenigen, die etwas zu bieten haben...
So als Beispielschema:
Teilnehmer Hans Muster:
Suche: -Mitfahrgelegenheit von Raum Zürich aus.
-Unterkunft.
Biete: -2 Plätze auf einem Boot.
Danach könnte man sich ja per PN weiter organisieren...
Ich würde vorschlagen, dass nachdem die Teilnehmerzahl, genauer Ort und alles drumherum bekannt ist, diejenigen sich melden, die etwas suchen und auch diejenigen, die etwas zu bieten haben...
So als Beispielschema:
Teilnehmer Hans Muster:
Suche: -Mitfahrgelegenheit von Raum Zürich aus.
-Unterkunft.
Biete: -2 Plätze auf einem Boot.
Danach könnte man sich ja per PN weiter organisieren...
- Rolf
- Fischerforum Administrator
- Meine Gewässer: See und Fluss
- Has thanked: 313 times
- Been thanked: 273 times

super Idee Selim,
wenn das Datum fest steht und nur noch das "Wesentliche" und wichtige zu posten ist (nach deinen Vorgaben), macht bitte einen Thread hier auf:
viewforum.php?f=87
die Details, beredet mal weiter hier, Danke @ alle
wenn das Datum fest steht und nur noch das "Wesentliche" und wichtige zu posten ist (nach deinen Vorgaben), macht bitte einen Thread hier auf:
viewforum.php?f=87
die Details, beredet mal weiter hier, Danke @ alle
Gruss Rolf
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
-
simon_gambler
Hallo Jungs,
ich finde es absolut toll dass ihr euch untereinander treffen wollt, dies spricht ja einmal mehr für das rege und gute miteinander hier im FF. Und das freut mich natürlich ganz besonders.
Da ich direkt am Bielersee wohne und mein Schiff im Erlacher Hafen habe, muss ich mich hier zu Wort melden.
Ich schreibe es jetzt einfach mal genau so wie ich es denke: Ich bin gegen ein generalstabsmässiges Treffen hier in Erlach. !! Nicht weil es letztes Jahr keinen Spaß gemacht hätte, aber es ist genau so wie Dean es bereits geschrieben hat. Ich brauche mich da nicht mehr weiter zu äußern. Bedenkt auch was das alles an organisatorischem Aufwand bedeutet. Unterkünfte, Essmöglichkeiten, Schiffe, Fischschlachtplätze, Kühlmöglichkeiten, Platz zum Material deponieren….u.s.w……
Nehmt es mir bitte nicht übel aber ich werde an diesem Treffen keine organisatorischen Aufgaben übernehmen. Wenn jemand mit mir auf den See möchte um Felchen zu fischen genügt ein PN und jeder ist herzlich willkommen.
Mit Gruss Simon
ich finde es absolut toll dass ihr euch untereinander treffen wollt, dies spricht ja einmal mehr für das rege und gute miteinander hier im FF. Und das freut mich natürlich ganz besonders.
Da ich direkt am Bielersee wohne und mein Schiff im Erlacher Hafen habe, muss ich mich hier zu Wort melden.
Ich schreibe es jetzt einfach mal genau so wie ich es denke: Ich bin gegen ein generalstabsmässiges Treffen hier in Erlach. !! Nicht weil es letztes Jahr keinen Spaß gemacht hätte, aber es ist genau so wie Dean es bereits geschrieben hat. Ich brauche mich da nicht mehr weiter zu äußern. Bedenkt auch was das alles an organisatorischem Aufwand bedeutet. Unterkünfte, Essmöglichkeiten, Schiffe, Fischschlachtplätze, Kühlmöglichkeiten, Platz zum Material deponieren….u.s.w……
Nehmt es mir bitte nicht übel aber ich werde an diesem Treffen keine organisatorischen Aufgaben übernehmen. Wenn jemand mit mir auf den See möchte um Felchen zu fischen genügt ein PN und jeder ist herzlich willkommen.
Mit Gruss Simon
- Basler-Felchen-Pimper
- Meine Gewässer: Überall am Wasser
- Been thanked: 2 times

- Uwe
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 12 times
Ich kann mich da Simons Aussage nur anschliessen. Ein weiters wird es sein genügend Boote aufzutreiben. Wenn ihr das machen wollt müssen mehrere den den Lead übernehmen, wer auch immer. Aber ich werde dieses Jahr auch keine organisatorischen Sachen übernehmen, mir reicht es noch vom letzten Jahr. Sollte es zu einem Treffen kommen werde ich mich nur dem Fischen und der Geselligkeit fröhnen.

Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
- Basler-Felchen-Pimper
- Meine Gewässer: Überall am Wasser
- Been thanked: 2 times

-
alain
-
fishcatcha85
-
pädu65
Hoi zäme
Ja leider ist es so, dass nicht alle daran teilnehmen-, oder kommen können!
Leider
verweile ich mit meiner Familie in Frankreich in unserem alljährlichen Pfingstlager
.
Was nicht ist kann noch werden! Wirklich sehr schade, wäre sehr gerne
gekommen.
Wünsche euch allen für diesen Anlass "Hals und Beinbruch" passt mir auf, und Petri Heil...
Ja leider ist es so, dass nicht alle daran teilnehmen-, oder kommen können!
Leider
Was nicht ist kann noch werden! Wirklich sehr schade, wäre sehr gerne
Wünsche euch allen für diesen Anlass "Hals und Beinbruch" passt mir auf, und Petri Heil...
-
bienne0
-
bienne0
-
jerkfreak