Sascha hat geschrieben:Super, Zetti im Winter auf Wobbler ist nicht alltäglich![]()
Icesnake hat sich sicher nicht getraut zu fragen. Deshalb bitte für ihn noch folgende weiteren Infos anfügen: Distanz zum Ufer, Köderfarbe, Beisszeit, Luftdruck, Wasserfarbe, Schuhgrösse, Farbe der Kleider, Kappe oder nicht, Handschuhe?, Tee oder Kaffee als Wärmespender und gaaaanz wichtig: Mit Hüftstiefel oder ohne?
Er wird es dir danken![]()
Zander als Zielfisch Fischenz Bremgarten
-
genoni33
Re: Zander als Zielfisch Fischenz Bremgarten
-
icesnake
Sascha hat geschrieben:Super, Zetti im Winter auf Wobbler ist nicht alltäglich![]()
Icesnake hat sich sicher nicht getraut zu fragen. Deshalb bitte für ihn noch folgende weiteren Infos anfügen: Distanz zum Ufer, Köderfarbe, Beisszeit, Luftdruck, Wasserfarbe, Schuhgrösse, Farbe der Kleider, Kappe oder nicht, Handschuhe?, Tee oder Kaffee als Wärmespender und gaaaanz wichtig: Mit Hüftstiefel oder ohne?
lieber sascha, die infos habe ich mir schon längst geholt, ich weiss sogar mit welcher unterwäsche (farbe), aber die verrate ich dir nicht, du sollst selber noch was lernen und das gwässer "lesen" lernen, so machts doch erst richtig spass oder?
ach ja, du bist einfach "än luschtige siech", ich werde dich beim nächsten kindergeburtstag meiner tochter gerne als pausenclown engagieren
es wird wohl immer solche selbstdarsteller wie du in den div. foren rumgeistern, die sich wie mücken im sommer beim fischen verhalten - überflüssig und lästig
-
(A)ALex(Zander)
Sascha, falls dein Kommentar von der Ironie geprägt ist, muss ich ganz klar sagen, dass Icesnake mMn das gute Recht hat nach Standort und Köderwahl zu fragen. Ob der Fänger dann Auskunft erteilen möchte ist diesem selbst überlassen. Wenn du deine Hotspots nicht verraten möchtest ist das dein gutes Recht. Was jedoch nicht zu deinem guten Recht gehört, ist hier aus dem Nichts provokative Kommentare zu setzen.Sascha hat geschrieben:Super, Zetti im Winter auf Wobbler ist nicht alltäglich![]()
-
(A)ALex(Zander)
ja, und zwar knüppeldick...
...aber - zurück zum Thema.
...aber - zurück zum Thema.
-
icesnake
danke alex für die unterstützung
sascha mags manchmal eben gerne etwas "herb" gäll jigi-zigi-zone-sascha. Alex, wir sehen uns am sonntag 
- til
- Meine Gewässer: Reuss Bremgarten inkl. Nebengewässer, Zürichsee
- Has thanked: 62 times
- Been thanked: 254 times
Hallo Leute, Ich bin nach Oberwil-Lieli gezügelt und werde mir dies Jahr das Bremgartner Patent holen.
Vielleicht trifft man sich mal am Wasser. Die letzten Jahre bin ich eher selten zum fischen gekommen, aber jetzt muss es mal wieder etwas öfter sein.
Vielleicht trifft man sich mal am Wasser. Die letzten Jahre bin ich eher selten zum fischen gekommen, aber jetzt muss es mal wieder etwas öfter sein.
-
camoas
Ich bin neu in die Nähe von Bremgarten gezogen.
Kann mir jemand sagen, wo ich am Stausee Bremgarten genau am besten mit Gummifisch auf Zander/Egli/Hecht fischen kann?
Der Stausee ist hier u.a. beschrieben: http://www.sfv-bremgarten.ch/fischenz.htm
und noch eine Frage zum "Dammspitz" Fischbach-Göslikon:
Wie genau angelt ihr denn beim Dammspitz? Mit KöFi auf Grund?
Vielen Dank im voraus...
Kann mir jemand sagen, wo ich am Stausee Bremgarten genau am besten mit Gummifisch auf Zander/Egli/Hecht fischen kann?
Der Stausee ist hier u.a. beschrieben: http://www.sfv-bremgarten.ch/fischenz.htm
und noch eine Frage zum "Dammspitz" Fischbach-Göslikon:
Wie genau angelt ihr denn beim Dammspitz? Mit KöFi auf Grund?
Vielen Dank im voraus...
-
icesnake
-
mésé
Habe gestern Abend, mehr oder weniger überraschend einen Zander gefangen!
Wollte im Ortsbürgerrayon in Bremgarten auf Hecht fischen, in der Dämmerung schnappt sich dann ein 55er Zander meinen Wobbler.
Erster Zander in meiner Karriere
Wollte im Ortsbürgerrayon in Bremgarten auf Hecht fischen, in der Dämmerung schnappt sich dann ein 55er Zander meinen Wobbler.
Erster Zander in meiner Karriere
-
Dia98
-
icesnake
Petri Heil! Im ortsbürgerrayon? bist du gebürtiger bremgartener?
-
mésé
Nein ich bin lediglich Einwohner von Bremgarten. Vom 1.Juli bis 31.Dezember dürfen auch die Einwohner im Rayon fischen.
Mir solls recht sein
Es hat super Äschen- und Hechtplätze im Rayon.
Gruess mésé
Mir solls recht sein
Gruess mésé
-
icesnake
kannst du noch meine pn beantworeten bitte?
wann bist du das nächste mal im rayon? du warst sicherlich kurz unterhalb der holzbrücke, beim kleinen wehr. hat dich da der hausbesitzer (vom museum) nicht angemacht und das patent verlangt von dir verlangt?
wann bist du das nächste mal im rayon? du warst sicherlich kurz unterhalb der holzbrücke, beim kleinen wehr. hat dich da der hausbesitzer (vom museum) nicht angemacht und das patent verlangt von dir verlangt?
-
Sascha
Ein guter Freund von mir kommt aus Bremgarten und hat mich schon länger mal eingeladen, mit ihm fischen zu gehen.
Am vergangenen W-End war es dann soweit.
Wirklich schöne Gegend habt ihr da, hat mir sehr gefallen
Und auch der Fischbestand scheint gut zu sein. Wir konnten immerhin 5 der Stacheligen Gesellen überlisten, wobei ich wohl ohne seine Ortskundigkeit hoffnungslos verloren gewesen wäre
Wie dem auch sei. Werde bestimmt wieder einmal einen Besuch machen
Am vergangenen W-End war es dann soweit.
Wirklich schöne Gegend habt ihr da, hat mir sehr gefallen
Und auch der Fischbestand scheint gut zu sein. Wir konnten immerhin 5 der Stacheligen Gesellen überlisten, wobei ich wohl ohne seine Ortskundigkeit hoffnungslos verloren gewesen wäre
Wie dem auch sei. Werde bestimmt wieder einmal einen Besuch machen