Lucky Craft

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
Stefan

Beitrag von Stefan »

Den 78er kann man problemlos kaufen, der 128er ist seit langer Zeit nicht mehr erhältlich.
Rolf
Fischerforum Administrator
Meine Gewässer: See und Fluss
Has thanked: 316 times
Been thanked: 274 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

Stefan hat geschrieben:der 128er ist seit langer Zeit nicht mehr erhältlich.

leider :cry:

die Beschichtung ist wie beim Shell White nur eben dunkel gefärbt. Ist das Wasser angetrübt, oftmals ein "Geheimtipp" :wink:

Bild
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Stefan

Beitrag von Stefan »

Felchenfischer hat geschrieben:Ist das Wasser angetrübt, oftmals ein "Geheimtipp" :wink:
Genau, dunkles Wasser, dunkler Köder. Aber das ist eine andere Diskussion... :wink:

Dann drücken wir Dean mal die Daumen, eine Bestellung von mir käme auf jeden Fall :!:
Catch&Release

Beitrag von Catch&Release »

bienne0 hat geschrieben:So, endlich ist es soweit, in der nächsten Woche soll ich die deffinitive Antwort darauf bekommen ob man mir die NC Boras nachmacht.
habe es mir mal kurz durch kalkuliert und ich glaube, wenn ich sie wirklich bekomme, das ich das Stück zu 28.50 SFr anbieten könnte.
Es wird auf alle Fälle nicht mehr wie 29.50 SFr werden.
wie gesagt WENN :!:
Gruss und Petri vom Bielermeer
Dean
Hi Dean,
wollte nur mal nachfragen, ob es schon was neues zu den NC Boras gibt.

Grüsse
Uwe
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

bienne0

Beitrag von bienne0 »

Hello Friend's,
mir würde vor ca.6 Tagen ein Mail aus der USA, von meinem Lieferanten geschrieben, das hier in der Schweiz jemand versucht mir kräftig in's Gehege zu fahren was den Import von LC's angeht.Dies ist auch der Grund weshalb ich eher aus den Ferien zurückkommen musste.
Nun stellte sich heraus das es sich nicht nur um eine, sondern gleich um mehrere Personen handelt, welche mit allen Mitteln versuchen den Internethandel mit Lucky Craft Wobblern zu unterbinden.
Sicherlich wirde es noch ein paar Tage dauern bis ich( wir ) meine Gegenspieler definitiv lokalisiert haben um dann einen Rechtsstreit anzufangen, meine beiden Anwälte ( hier und in den Staaten) bereiten sich bereits darauf vor.
Für euch wird sich dabei nichts ändern, denn ich lasse mich nicht so einfach von meinen Quellen abschneiden.
Gruss und Petri vom Bielermeer
Dean
fariofreak

Beitrag von fariofreak »

tsss... kaum hat jemand Beute gemacht, kommen die Hyänen :x :x
find ich echt kacke :evil:
Horst Schlümmer
Meine Gewässer: Reuss, Vierwaldstätter-, Zuger- & Rotsee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Horst Schlümmer »

Verdammte Schweinerei sowas ! Die scheissts doch nur an das du die LC's zu FAIREN Preisen verkaufst. Interessiert mich brennend um wen es sich bei deinen Gegenspielern handelt.
MfG
Chris

born to fish - forced to work

"My biggest worry is that my wife (when I'm dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it."
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

Horst Schlümmer hat geschrieben: Interessiert mich brennend um wen es sich bei deinen Gegenspielern handelt.
wer importiert den sonst lcs? Und der wont im gleichen städtli wie dean!
hey dean die herren wolten zuerst das sie von lc die gleichen preise wie die in den usa zu bekommen schaften das aber nicht e wollen sie halt das alleinige verkaufsrecht oder so n scheiss! :evil:
fisher91

Beitrag von fisher91 »

Und wie siehts aus mit den 128er im nc bora design?
bienne0

Beitrag von bienne0 »

Hoi Fisher 91,
mit dem NC Bora in 128 sieht es zapfenduster aus dank der umtriebigen schweizer Herren.
Gruss und Petri Dean

PS: aber in den kleinen Grössen kannst du sie beim John im FH Biel kaufen. Ich will das nicht als Werbung verstanden wissen, sondern nur als Tip unter Fischern. Ausserdem ist der John vom FH sehr in Ordnung.
fisher91

Beitrag von fisher91 »

bienne0 hat geschrieben:Hoi Fisher 91,
mit dem NC Bora in 128 sieht es zapfenduster aus dank der umtriebigen schweizer Herren.
Gruss und Petri Dean

PS: aber in den kleinen Grössen kannst du sie beim John im FH Biel kaufen. Ich will das nicht als Werbung verstanden wissen, sondern nur als Tip unter Fischern. Ausserdem ist der John vom FH sehr in Ordnung.
schade schade, hätte dir gerne einen abgekauft...
fisher91

Beitrag von fisher91 »

was mich allerdings noch wunder nähme, wäre, um wen es sich bei diesen ominösen herren handelt?
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

bienne0 hat geschrieben: PS: aber in den kleinen Grössen kannst du sie beim John im FH Biel kaufen. Ich will das nicht als Werbung verstanden wissen, sondern nur als Tip unter Fischern. Ausserdem ist der John vom FH sehr in Ordnung.

:shock: :shock: :shock:
bienne0

Beitrag von bienne0 »

@@@@ um den nächsten :shock: :shock: :shock: vorzubeugen,.......
John ist dort angestellt und ich kenne ihn schon ein paar Jahre, als Mensch ist er wirklich ein Prachtskerl und guter Kollege. Ich kann berufliches und privates sehr gut trennen, das ich mit dem Besitzer des Ladens in dem er arbeitet Stress habe hat mit John ja nichts zu tun.
Gruss und Petri Dean
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“