Lucky Craft
-
Stefan
-
Stefan
-
Catch&Release
Hi Dean,bienne0 hat geschrieben:So, endlich ist es soweit, in der nächsten Woche soll ich die deffinitive Antwort darauf bekommen ob man mir die NC Boras nachmacht.
habe es mir mal kurz durch kalkuliert und ich glaube, wenn ich sie wirklich bekomme, das ich das Stück zu 28.50 SFr anbieten könnte.
Es wird auf alle Fälle nicht mehr wie 29.50 SFr werden.
wie gesagt WENN![]()
Gruss und Petri vom Bielermeer
Dean
wollte nur mal nachfragen, ob es schon was neues zu den NC Boras gibt.
Grüsse
Uwe
-
bienne0
Hello Friend's,
mir würde vor ca.6 Tagen ein Mail aus der USA, von meinem Lieferanten geschrieben, das hier in der Schweiz jemand versucht mir kräftig in's Gehege zu fahren was den Import von LC's angeht.Dies ist auch der Grund weshalb ich eher aus den Ferien zurückkommen musste.
Nun stellte sich heraus das es sich nicht nur um eine, sondern gleich um mehrere Personen handelt, welche mit allen Mitteln versuchen den Internethandel mit Lucky Craft Wobblern zu unterbinden.
Sicherlich wirde es noch ein paar Tage dauern bis ich( wir ) meine Gegenspieler definitiv lokalisiert haben um dann einen Rechtsstreit anzufangen, meine beiden Anwälte ( hier und in den Staaten) bereiten sich bereits darauf vor.
Für euch wird sich dabei nichts ändern, denn ich lasse mich nicht so einfach von meinen Quellen abschneiden.
Dean
mir würde vor ca.6 Tagen ein Mail aus der USA, von meinem Lieferanten geschrieben, das hier in der Schweiz jemand versucht mir kräftig in's Gehege zu fahren was den Import von LC's angeht.Dies ist auch der Grund weshalb ich eher aus den Ferien zurückkommen musste.
Nun stellte sich heraus das es sich nicht nur um eine, sondern gleich um mehrere Personen handelt, welche mit allen Mitteln versuchen den Internethandel mit Lucky Craft Wobblern zu unterbinden.
Sicherlich wirde es noch ein paar Tage dauern bis ich( wir ) meine Gegenspieler definitiv lokalisiert haben um dann einen Rechtsstreit anzufangen, meine beiden Anwälte ( hier und in den Staaten) bereiten sich bereits darauf vor.
Für euch wird sich dabei nichts ändern, denn ich lasse mich nicht so einfach von meinen Quellen abschneiden.
Dean
- Horst Schlümmer
- Meine Gewässer: Reuss, Vierwaldstätter-, Zuger- & Rotsee
- Been thanked: 1 time

Verdammte Schweinerei sowas ! Die scheissts doch nur an das du die LC's zu FAIREN Preisen verkaufst. Interessiert mich brennend um wen es sich bei deinen Gegenspielern handelt.
MfG
Chris
born to fish - forced to work
"My biggest worry is that my wife (when I'm dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it."
Chris
born to fish - forced to work
"My biggest worry is that my wife (when I'm dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it."
-
jerkfreak
wer importiert den sonst lcs? Und der wont im gleichen städtli wie dean!Horst Schlümmer hat geschrieben: Interessiert mich brennend um wen es sich bei deinen Gegenspielern handelt.
hey dean die herren wolten zuerst das sie von lc die gleichen preise wie die in den usa zu bekommen schaften das aber nicht e wollen sie halt das alleinige verkaufsrecht oder so n scheiss!
-
bienne0
Hoi Fisher 91,
mit dem NC Bora in 128 sieht es zapfenduster aus dank der umtriebigen schweizer Herren.
Gruss und Petri Dean
PS: aber in den kleinen Grössen kannst du sie beim John im FH Biel kaufen. Ich will das nicht als Werbung verstanden wissen, sondern nur als Tip unter Fischern. Ausserdem ist der John vom FH sehr in Ordnung.
mit dem NC Bora in 128 sieht es zapfenduster aus dank der umtriebigen schweizer Herren.
Gruss und Petri Dean
PS: aber in den kleinen Grössen kannst du sie beim John im FH Biel kaufen. Ich will das nicht als Werbung verstanden wissen, sondern nur als Tip unter Fischern. Ausserdem ist der John vom FH sehr in Ordnung.
-
fisher91
schade schade, hätte dir gerne einen abgekauft...bienne0 hat geschrieben:Hoi Fisher 91,
Gruss und Petri Dean
-
fisher91
-
jerkfreak
-
bienne0
@@@@ um den nächsten
vorzubeugen,.......
John ist dort angestellt und ich kenne ihn schon ein paar Jahre, als Mensch ist er wirklich ein Prachtskerl und guter Kollege. Ich kann berufliches und privates sehr gut trennen, das ich mit dem Besitzer des Ladens in dem er arbeitet Stress habe hat mit John ja nichts zu tun.
Gruss und Petri Dean
John ist dort angestellt und ich kenne ihn schon ein paar Jahre, als Mensch ist er wirklich ein Prachtskerl und guter Kollege. Ich kann berufliches und privates sehr gut trennen, das ich mit dem Besitzer des Ladens in dem er arbeitet Stress habe hat mit John ja nichts zu tun.
Gruss und Petri Dean