17.12.2006 Wieder kein Zander

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Erzgebirgler

17.12.2006 Wieder kein Zander

Beitrag von Erzgebirgler »

Am Freitag hatte ich mir noch einmal vorgenommen, an der Elbe ein wenigdem Zander nachzustellen. Leider hatte keiner, meiner Angelkollegen Zeit gehabt, so dass ich alleine, die Reise nach Dresden antrat. Wie gehabt, früh gegen 6°°Uhr losgefahren.

So richtig hatte ich diesmal keinen Plan, wohin ich fahren sollte, also dachte ich, noch mal dorthin, wo ich es schon mal mit Sven versucht hatte.

Bild

Da mein Weihnachtsgeschenk, welche mir meine liebe Frau schenken wird, schon eingtroffen war, ist dieses natürlich mit auf Reise gegangen.

Jetzt werdet ihr sicherlich an eine neue Rute denken! Nein, nein, es ist eine Neoprenwathose, welche mir an diesem Tag noch sehr nützlich sein sollte.

Bild

Bild

Bild

Die Ausbeute an diesem Tag war ein kleiner Barsch, was aber viel wichtiger ist, ich konnte 5 Gummifische vor dem Abriss retten, da ich mit dem neuen Teil, ein paar Meter in den Fluss konnte und die Hänger lösen konnte. :lol1:

Alles in allem, war es trotzdem ein schöner Angeltag, da auch das Wetter mitspielte. Und ich bin ehrlich gesagt, lieber am Wasser, als wie in der Wohnung rumzuhängen.

Bild

Bild
simon_gambler

Beitrag von simon_gambler »

Hallo Erzgebirgler,

ich gratuliere dir zu dem tollen Gewässer bei dir in der Nähe. Das nächste mal wirst du einen Zander erwischen........nur nicht aufgeben.. Und eines ist mit Sicherheit richtig. Zu Hause in der Wohnung fängst du nie und nimmer einen Stachelritter...... :D :D :D :D

Gruess Simon
Udo

Beitrag von Udo »

Rico toller Bericht und schöne gewohnt bilder. :)

Denke das mit dem Zander wird schon noch. So eine Wathose muß ich mir auch bald zulegen. 8)
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“