Hallo Zusammen,
könnt Ihr mir mit Möglichkeiten zum Fischen rund um Basel helfen....2Std fahren geht noch.....
Ich kenne Blausseli als klasse See....mit tollen Forellen.....was gibt es denn noch für Möglichkeiten mit Tageskarten, etc........
Grüße
Tobias
Seen erreichbar von Basel in max. 2Std?
- Basler-Felchen-Pimper
- Meine Gewässer: Überall am Wasser
- Been thanked: 2 times

Ciao Guerrero,
Ich komme auch aus der Region Basel. Innerhalb 2 Autostunden erreichst Du eine Menge guter und fischreicher Seen in der Schweiz und Ausland.
Schweiz:
- Burgäschisee
- Moossee
- Bielersee, Neuenburgersee, Murtensee
- Sempachersee
- Hallwilersee etc.
In Deutschland:
- Titisee
- Schluchsee
in Frankreich:
da hast Du die Möglichkeit an vielen Karpfenteichen auf Karpfen zu fischen, empfehle ich Dir aber nicht, ausser Du bist ein Karpfenfreak

Ich komme auch aus der Region Basel. Innerhalb 2 Autostunden erreichst Du eine Menge guter und fischreicher Seen in der Schweiz und Ausland.
Schweiz:
- Burgäschisee
- Moossee
- Bielersee, Neuenburgersee, Murtensee
- Sempachersee
- Hallwilersee etc.
In Deutschland:
- Titisee
- Schluchsee
in Frankreich:
da hast Du die Möglichkeit an vielen Karpfenteichen auf Karpfen zu fischen, empfehle ich Dir aber nicht, ausser Du bist ein Karpfenfreak
Gruss Marco
-
wobbler
-
guerrero
Fliegenfischen Murgsee
Hallo Zusammen,
ich war jetzt am Murgsee....echt empfehlenswert...2 Seen sind zu befischen. Vorab muss man allerdings ca. 2h bergauf wandern....aber das lohnt sich....außer mir waren nur zwei weitere Fliegenfischer unterwegs....ein klasse Tag...und es gibt schöne Regenbogen und Namaycush....gefangen habe ich schon Regenbogen....
TightLines
Tobias
ich war jetzt am Murgsee....echt empfehlenswert...2 Seen sind zu befischen. Vorab muss man allerdings ca. 2h bergauf wandern....aber das lohnt sich....außer mir waren nur zwei weitere Fliegenfischer unterwegs....ein klasse Tag...und es gibt schöne Regenbogen und Namaycush....gefangen habe ich schon Regenbogen....
TightLines
Tobias