Köderfische am Zürichsee?

Fragen und Antworten zum Thema Futter für Friedfische/Weissfische.
Antworten
pädi

Köderfische am Zürichsee?

Beitrag von pädi »

Hey
Kann mir jemand von euch ein paar gute Stellen für den Köderfischfang am Zürichsee geben?
wer weiss, ist es in Schmerikon im Hafen gut?

wenn ich an den Zürichsee gehe, komme ich mit der Bahn, und möchte zu meinem Angelplatz nicht zuweit laufen.

vielen Dank für eure Antwort und lg
Pädi
fishcatcha85

Beitrag von fishcatcha85 »

bellevue mit made oder mais am zapfen

evt. musst du nach der richtigen tiefe suche.. wirst bestimmt fündig...
chuanito

Beitrag von chuanito »

pass einfach auf ;-) mit lebendigen Köderfischen zu fischen ist am Zürichsee seit diesem Jahr verboten ;-)
pädi

Köderfische am Zürichsee?

Beitrag von pädi »

werde bestimmt nicht mit lebendigen köderfischen fischen!!!

möchte mir nur einen kleinen Vorat für die Forellen anlegen.


Vielen Dank und lg
pädi
Stratos

Beitrag von Stratos »

such dir einen flachen bereich und such etwas rum....es hat momentan riiieesige schwärme am Ufer!

Bei Käpfnach sehe ich seit 2-3 Wochen Gründlinge (+/- 6cm) in Spuckweite vom ufer :wink:
pädi

Beitrag von pädi »

yeah, werde mich gleich morgen auf die `Jagd`gehen
Vielen Dank
pädi
pädi

Beitrag von pädi »

hi war gestern abend am Wasser, war in Schmerikon im Hafen.
also wer einmal grössere Köfis brauchte sollte unbedingt diesen Ort aufsuchen. denn die Schwalen sind sehr gross (die kleinste die wir hatten war 15 cm die grösste ca. 25cm)
lg pädi
Antworten

Zurück zu „Futter und Köder“