Schnurverteilung bei TD Zillion?

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
fishcatcha85

Schnurverteilung bei TD Zillion?

Beitrag von fishcatcha85 »

hallo leute

ich wollte heute endlich meine zillion mit der berkley vanish bespulen

da fällt mir auf dass die schnurverlegung nicht korrekt ist..

weiss jemand warum das schief ist?

ich verstehe nicht warum es "schräg" verlegt ist

ich habe die schnur zwischen den finger gehalten, damit sie gespannt war beim aufspulen

danke für eure tipps

Bild
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

ganz einfach du hast die schnur beim aufzihen nicht durch die ringe gezogen so das die schnur den verteiler auf eine seite gezogen hat!

war bei meiner alphas so!
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Habe keine direkten Erfahrungen mit Multis, aber da nicht mehr viele on sind schreib ich mal was ich durch die Theorie im WWW gelernt habe:

Vermutlich sind irgendwelche Plätchen welche man unterlegen kann zu dick/zu dünn, diese kann man glaube ich anpassen, aber ich bin sicher ein multi profi kann dir das genau erkläre.

Hattest du irgendwelche Plättchen dabei?
fishcatcha85

jerkfreak hat geschrieben:ganz einfach du hast die schnur beim aufzihen nicht durch die ringe gezogen so das die schnur den verteiler auf eine seite gezogen hat!

war bei meiner alphas so!

jerkfreak du bist der grösste :D

jetzt ist es PERFEKT!!!!

so.. jetzt kann ich beruigt schlafen
Zuletzt geändert von fishcatcha85 am Do 17. Apr 2008, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

jerkfreak hat geschrieben:ganz einfach du hast die schnur beim aufzihen nicht durch die ringe gezogen so das die schnur den verteiler auf eine seite gezogen hat!

dann wars einfacher. mir ist irgendwas von "dönerspiess verteilung bei der multi, wie unterlagsscheiben montieren?" im kopf herumgeturnt *G*
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

fishcatcha85 hat geschrieben: jerkfreak du bist der grösste :D

ich weiss! 8)
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

jerkfreak hat geschrieben: ich weiss! 8)

:lol: 8)
fishcatcha85

GsusFreaK hat geschrieben:dann wars einfacher. mir ist irgendwas von "dönerspiess verteilung bei der multi, wie unterlagsscheiben montieren?" im kopf herumgeturnt *G*

zum glück war es nix kompliziertes...

hoffe morgen ist es trocken... so kann ich meine vogelnester für nächste ostern machen
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“