Lucky Craft

Alles über Raubfisch- und Spinnfischköder.
Antworten
Stratos

Beitrag von Stratos »

Staysee 90:

Kann mir jemand sagen, was der Untschied zwischen Ver. 1 und Ver. 2 ist?

Merkt man den überhaupt, ausser bei der Beschriftung? :roll:
fisherking
Fischerforum Ehrenmitglied
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Zimbabwe

Beitrag von fisherking »

Sehr gute Frage die hatte ich mir gestern

auch gerade gestellt :roll:

:arrow: T-Rig Infocenter :?:
Bild
pike-hunter

Beitrag von pike-hunter »

Ich denke das hat mit den farben zu tun. zB. Staysee ver.1 hat andere farben als staysee ver.2. Bei staysee ver.2 ist glaube ich der aurora green perch nicht vorhanden. Bin mir aber nicht sicher, könnte auch was mit dem gewicht etc. zu tun haben :wink:
habakuk

Beitrag von habakuk »

fisherking hat geschrieben:Sehr gute Frage die hatte ich mir gestern

auch gerade gestellt :roll:

:arrow: T-Rig Infocenter :?:

komisch - ich auch?! :lol: 8)
Stratos

Beitrag von Stratos »

pike-hunter hat geschrieben:Ich denke das hat mit den farben zu tun. zB. Staysee ver.1 hat andere farben als staysee ver.2. Bei staysee ver.2 ist glaube ich der aurora green perch nicht vorhanden. Bin mir aber nicht sicher, könnte auch was mit dem gewicht etc. zu tun haben :wink:

Nein nein, so einfach ist es eben nicht Leo! Sie laufen anderst, hab mal bisschen gegoogelt. Aber wie genau, böh.....Tiiiiii-Riiiiiig....... :lol:

Und die Frage stellen wir uns wahrscheindlich alle aus dem gleichen Grund, denke ich mal.....sag nur Ricardo. 8) :lol:
bienne0

Beitrag von bienne0 »

fariofreak hat geschrieben:und im Ricardo 22 Fr. zzgl. Proto :roll:

ob man da ein grosses Geschäft macht, wage ich zu bezweifeln...

Fariofreak, es mag schon sein das du bei Ricardo noch das Porto bezahlst, aber....dafür musst du nicht hiradeln oder mit der Bahn fahren, verlierst keine Zeit und kriegst die Ware bis in's Haus geliefert, :D

Gruss Dean
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Der alte staysee lief scheisse, vorallem der 80er, deshalb der version 2. :D
Stratos

Beitrag von Stratos »

Gut zu wissen......

Danke Dänü. Ein gewisser Ricarder wird dich hassen für dieses Posting. :lol:
Brassenliebhaber

Beitrag von Brassenliebhaber »

Nana, ich hasse doch niemanden! Und nicht alle lesen FF... :-)

Hab sowieso nicht viele Version 1. Sind halt Auslaufmodelle. Die waren eh aus Japan und von Japan bestelle ich nichts mehr. Viel zu teuer.
Stratos

Beitrag von Stratos »

Brassenliebhaber hat geschrieben:Nana, ich hasse doch niemanden! Und nicht alle lesen FF... :-)

Hab sowieso nicht viele Version 1. Sind halt Auslaufmodelle. Die waren eh aus Japan und von Japan bestelle ich nichts mehr. Viel zu teuer.

Dann bestellst du am falschen ort! 8)

Oder ich schau mir die falschen US-Ebayer an :oops:
Brassenliebhaber

In Japan hab ich bei Ichibantackle bestellt. Der liefert aber viel alte Ware.

Und mit zu teuer meine ich über $11 :-)

In Ebay USA bekommt man keine günstigen LC's. Dort sind sie ja noch teurer ($15 und mehr!).
Stratos

Beitrag von Stratos »

Richtig, seh ich auch so.....
Brassenliebhaber

Hab mal 6 verschiedene Farben an Lucky Craft Real Supreme mit der neuen Grösse 110 ins ricardo reingestellt.

- Tiger Perch

- Rainbow Trout

- Laser Rainbow Trout

- Ghost Rainbow Trout

- Walleye

- Brown Trout

Wie hat mal ein Ricardoianer bei seinen 65SP für satte 30.-- gesagt: "Der Preis ist angemessen". Genau meine Philosophie. :-)
Quaifischer

Beitrag von Quaifischer »

Brassenliebhaber hat geschrieben:Wie hat mal ein Ricardoianer bei seinen 65SP für satte 30.-- gesagt: "Der Preis ist angemessen". Genau meine Philosophie. :-)

Das steht nun immer noch, jetzt ist es einfach "nur" noch 26.- und es ist ein 65DD :lol: :shock: :D
Catch&Release

Beitrag von Catch&Release »

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand evtl. mal ein Foto vom LC Pointer 128 in der Farbe NC BORA hier ins Forum stellen kann.

Ich habe einen Link zu einem LC Sammy NC Bora gefunden... das müsste ja die gleiche Farbe sein, in der ich gerne den LC pointer 128 hätte, oder?
Ich würde gerne mal einen LC pointer 128 in der Farbe NC BORA sehen...

http://www.bassnbait.com/product_info.p ... cts_id=672

Kennt sonst jemand eine ähnliche Farbe zu NC Bora (siehe Link)?

Vielen Dank vorab...
Zuletzt geändert von Catch&Release am So 27. Apr 2008, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Wobbler, Löffel, Spinner, Gummiköder und Spinnsysteme“