Vielleicht gewinnt ja dann einer aus dem FF!!!
Petri Heil Wettbewerb
-
Hammer11
Petri Heil Wettbewerb
Als ich heute noch schnell zur Post fuhr um den Cupon für den Petriheil Wettbewerb abzugeben nahm es mich Wunder wer nahm von euch noch Teil!

-
Hammer11
-
Mario
-
astacus
@Hammer11:
ich fürchte, duw irst etwas enttäuscht sein. wenn du wirklich erst heute zur post gegangen bist, kannst du am wettbewerb nicht mehr teilnehmen. auf dem coupon steht klar und deutlich "...einsenden bis am 7. März (Poststempel)..." und heute haben wir schon den 8. märz. allerdings weiss ich nicht, wie stur dass petri heil bei den fristen ist...
und nein, ich habe nicht teilgenommen. der wettbewerb ist ja sehr sehr einfach, weshalb ich dachte, dass wohl sehr viele teilnehmen und daher die gewinnchancen sehr tief sind.
ich fürchte, duw irst etwas enttäuscht sein. wenn du wirklich erst heute zur post gegangen bist, kannst du am wettbewerb nicht mehr teilnehmen. auf dem coupon steht klar und deutlich "...einsenden bis am 7. März (Poststempel)..." und heute haben wir schon den 8. märz. allerdings weiss ich nicht, wie stur dass petri heil bei den fristen ist...
und nein, ich habe nicht teilgenommen. der wettbewerb ist ja sehr sehr einfach, weshalb ich dachte, dass wohl sehr viele teilnehmen und daher die gewinnchancen sehr tief sind.
-
Hammer11
astacus hat geschrieben:@Hammer11:
Neieeeeein! Du hast recht ich dachte heute sei erst der 7. und habe es deshalb erst heute gebracht!
Ich hoffe sie sind nicht zu stur.
Hab aber schon vorher einmal einen geschickt.
-
Börni
-
bienne0
-
Quaifischer