Gambenhungriger Hecht

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Benutzeravatar
Martin
Fischerforum Cheffe
Beiträge: 1772
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 13:12
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Wohnort: Zullwil
Has thanked: 8 times
Been thanked: 56 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von Martin »

Petri zur Krokosardine ;-) :lol:
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
oliman76

Beitrag von oliman76 »

diiiickes petri zur grande surprice



gruss oliman
sändu

Beitrag von sändu »

Petri auch von mir. ist der aus dem Bielermeer?
bernerfliegenfischer

Beitrag von bernerfliegenfischer »

ein ganz dickes petri heil auch von mir zu diesem superbrocken!!! :coolp:

super bilder übrigens
habakuk

Beitrag von habakuk »

Bild



tolle geschichte - dankeschön!
Reverend

Beitrag von Reverend »

Wie sagt ihr so schön: "Houere Siäch!" ?

Dickes Petri zum dicken Gambenhecht!

Womöglich hing ja vor dem Hechtbiss ein kleines Felchlein zappelnd an der Nymphe...

Es ist schon - neben allem anglerischen Können - auch immer ein bisschen Glück mit im Spiel, wenn man einen solchen Beifang sicher landen kann.
Benutzeravatar
Wohlenseeindianer
Beiträge: 226
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 11:51
Meine Gewässer: Wohlensee, Niederriedsee, Zihlkanal, Bielersee
Wohnort: Lanzenhäusern
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von Wohlenseeindianer »

Einfach Weltklasse! :up:
Der letzte Wurf ist leider meist derjenige, der zu viel ist und landet oft im Baum :-(
Benutzeravatar
bienne0
Beiträge: 1431
Registriert: So 17. Jun 2007, 08:20
Meine Gewässer: Erlach
Wohnort: Erlach
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Switzerland

Beitrag von bienne0 »

:shock: :shock:

ABSOLUT tolle Leistung den mit der Felchengambe zu holen. HUT AB :!:

Dickes Petri vom Bielermeer

Dean
Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 270
Registriert: So 25. Nov 2007, 22:31
Meine Gewässer: Murtensee, Aare, Emme
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Willi »

Ein fettes petri zum Gambenhecht...ist immer ein unvergessliches Erlebnis, einen solchen Fisch nicht standardgemäss zu fangen.



@Rverend...schön gesagt :lol: ....aber Bayern und Deutschschweizer sind halt sprachlich so Nahe beisammen :lol: :lol: :lol:...oder irre ich da :?:
Gruss und petri
Willi

weniger kann mehr sein
albrecht

Beitrag von albrecht »

Kompliment zu dem schönen Hecht und dem unterhaltsamen Bericht.



Ist der Hecht nur an der einen Nymphe gehangen?
T-Rig

Beitrag von T-Rig »

Petri zum schönen hecht! 8) Ich glaube aber kaum das der hecht auf die gambe gebissen hat, sondern das er sich eine felche schnappen wollte die auf die gambe biss und per zufall gehakt wurde.
Chinoock

Beitrag von Chinoock »

Gratuliere

eine Wahre leistung einen 1.07 Hecht mit der Gabe!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Uwe
Fischerforum Ehrenmitglied
Beiträge: 1505
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 19:10
Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
Wohnort: Erlach
Has thanked: 59 times
Been thanked: 12 times
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Uwe »

Hoi Roland,



das nenn ich schon fast 'ne Frechheit :x Unser eins schleppt das ganze Jahr auf dem Bielersee um einen Hecht von 1+ zu fangen und Du kommst mit Deinem neuen Boot daher und fängst diese mit der Gambe. :lol:



Gratuliere Dir zu diesem fetten Esox

Und merci für Deinen Bericht mit den :kewl:
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Benutzeravatar
Exos
Beiträge: 641
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 18:51
Meine Gewässer: Bärner Aarä, Bielersee, Broyekanal, Emme, Moossee
Switzerland

Beitrag von Exos »

Auch ein grosses PETRI von mir!!! :)
Stratos

Beitrag von Stratos »

:shock: Petri!



Nen Gambenesox, was es nicht alles gibt! :shock:
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“