Neues von der Mohle!

Hier ist der Platz um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
sändu

Neues von der Mohle!

Beitrag von sändu »

Heute wie Angekündig war ich heute an der Mohle. Leider ging ich als Schneider nach hause, das einzige was ichhatte waren 3 Bisse. Und zum Schluss nicht übertriben einen c.a 1.m hecht 40cm vor meiner nase und ziemlich hoch, ich natürlich sofort spinn rute gepackt und sofort los, aber leider keine spur mer vom Hecht. C.a 20cm ging er meinem Wobbler nach. Und genärt war der auch sehr gut.
Benutzeravatar
Exos
Beiträge: 641
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 18:51
Meine Gewässer: Bärner Aarä, Bielersee, Broyekanal, Emme, Moossee
Switzerland

Beitrag von Exos »

Hey Sänud!



Schade, beim nächsten Mal klappt es bestimmt!



Wir waren heute am Brienzersee auf Felchen...leider auch nix...gaaaar nix, nicht mal einen Biss! :cry:

Die, die einen Boot hatten, waren die Einzigen welche fangen durften.
sändu

Beitrag von sändu »

Diesem hecht werde ich nächste Woche noch mal nachstellen.
Chrigel

Re: Neues von der Mohle!

Beitrag von Chrigel »

Denke zur Zeit ist es noch sehr schwierig an der Mohle Felchen zu fangen, sind einfach noch nicht da..
sändu hat geschrieben:Und genärt war der auch sehr gut.
Denke eher voller Laich :wink:
gonefishing

Re: Neues von der Mohle!

Beitrag von gonefishing »

sändu hat geschrieben:nicht übertriben einen c.a 1.m hecht 40cm vor meiner nase und ziemlich hoch


Nicht übertrieben? Dann hattest du deine Nase aber entweder im Wasser oder der Hecht konnte fliegen... :lol:

War wohl der Hühnerdieb, und wegen der Geflügeldiät kann er jetzt fliegen... :lol:



Gruss, Mattu
sändu

Beitrag von sändu »

Ja kann auch sein, aber werde im nächste woche noch mal nachstellen.
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Na dann mal viel Glück!
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

GsusFreaK hat geschrieben:Na dann mal viel Glück!


Das wünsche ich dir auch! Nimm aber bitte schweres Gerät, denn wenn du einen gehakten Fisch nicht davon abhalten kannst unter der Mole durch zu schwimmen ist die Schnur durch (Betonkante)...



Gruss, Mattu
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

gonefishing hat geschrieben:


Das wünsche ich dir auch! Nimm aber bitte schweres Gerät, denn wenn du einen gehakten Fisch nicht davon abhalten kannst unter der Mole durch zu schwimmen ist die Schnur durch (Betonkante)...



Gruss, Mattu


Eine etwas längere Rute hilft dabei auch sehr!
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Gambe/Hegenefischen“