Morgen,
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Da ich oft mit meinem Fahrrad unterwegs bin, ist es immer mühsam die 2 teilige Catana zu transportieren um auf Hecht zu spinnen.
Deshalb sehe ich mich momentan nach einer guten teleskopischen Lösung um. Länge ca. 2.70, WG denke ich bis um die 40 Gramm...
Vom Preis her sollte sie die 200.- Marke nicht überschreiten.
Ich hoffe auf viele Tipps!
Lg Pasci
Welche Teleskop Rute?
-
Forelle
Hallo
Du gehst am besten in einen Fischerladen und sagst im deine Wünsche. Der Verkäufer kann dir ganz sicher eine solche Rute anbieten.
Ich selber habe da eine billige Rute von Fishco, die hat nicht mal 60.- gekostet und hat ein Wurfgewicht von 30-60g.
Einfach mal in den Läden rumschnüffeln und du wirst schon was finden.
Du gehst am besten in einen Fischerladen und sagst im deine Wünsche. Der Verkäufer kann dir ganz sicher eine solche Rute anbieten.
Ich selber habe da eine billige Rute von Fishco, die hat nicht mal 60.- gekostet und hat ein Wurfgewicht von 30-60g.
Einfach mal in den Läden rumschnüffeln und du wirst schon was finden.
-
Reen
-
fishcatcha85
hehe
genau diese meinte ich...
wenn du mit deiner catana zufrieden bist kannst du es ja mit der versuchen?
persönlich fische ich seit jahren nicht mehr mit telespinnruten... aber wenn du es wegen mobilitätsgründen machst ists was anderes natürlich..
bei der catana tele rute finde ich den aufbau der ringe/sektionen gut für eine telerute... hab aber nie damit gefischt
genau diese meinte ich...
wenn du mit deiner catana zufrieden bist kannst du es ja mit der versuchen?
persönlich fische ich seit jahren nicht mehr mit telespinnruten... aber wenn du es wegen mobilitätsgründen machst ists was anderes natürlich..
bei der catana tele rute finde ich den aufbau der ringe/sektionen gut für eine telerute... hab aber nie damit gefischt