Kleine Witze Ecke

Spassiges zum Thema Fischen und Fischer
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 235 times
Been thanked: 210 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

:lol:





Zwei Basler stehen zufrieden am Rhein beim Fischen. Da sehen sie mitten in der Strömung einen Zürcher dahertreiben, der verzweifelt um sein Leben kämpft. Meint der eine Basler zu anderen, ist schon hart, da kämpft einer verzweifelt um am Leben zu bleiben und wir stehen hier einfach nur rum und schauen zu. Der andere überlegt kurz und meint, ja, du hast Recht, komm, wir sitzen lieber ab :lol:





:lol:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Reverend

Beitrag von Reverend »

Böse, böse... :shock:
Benutzeravatar
goggy
Beiträge: 559
Registriert: So 19. Aug 2007, 22:56
Meine Gewässer: Rhein, Birs, Ergolz, Doubs, Elsässer gewässer und
Wohnort: Basel
Switzerland

Beitrag von goggy »

da merkt man, dass der baselbieter in dir noch lebt :lol: :lol:
Gruss Oli

FISCHE, und der Tag ist gerettet!
r3doX

Beitrag von r3doX »

erfreulich, erfreulich :)
siu

Beitrag von siu »

r3doX hat geschrieben:erfreulich, erfreulich :)


da sag ich doch nur: meischter, schwiizer meischter... :P :lol:
buena_vista2

Beitrag von buena_vista2 »

Das Fritzchen kommt von der Schule heim und fragt seinen Papa " Was ist ein Puff?" Der Papa überlegt und sagt " Da kann man Liebe kaufen"

Am nächsten Tag geht das Fritzchen nach der Schule in den Puff.

Dort fragt ihn die Puff- Mutter " Was willst du denn hier?"

Antwortet das Fritzchen " Ich will mir Liebe kaufen"

Alles klar die Puff- Mutter geht mit ihm in die Küche und macht ihm ein dickes Marmeladenbrot. Das Fritzchen ist glücklich und bekommt noch mehr Brote. Als er keinen Hunger mehr hat,leckt er nur noch die Marmelade vom Brot. Zu Hause fragt sein Papa " Ei wo warst du denn so lange?"

Sagt das Fritzchen " Ich war mir Liebe kaufen, im Puff"

Der Vater ist ganz entsetzt und fragt nur noch "Was??"

Sagt das Fritzchen " Ja,drei habe ich gepackt, das vierte Stück konnte ich nur noch lecken!“
buena_vista2

Beitrag von buena_vista2 »

Wer nicht hören will, ......



Frau Mosers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann , der sich für den nächsten Tag vormittag ankündigte. Da Sie zu dieser Zeit aber einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie zu ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspühler, lassen Sie die Rechnung auf dem Küchentisch und übrigens, Sie brauchen keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut ihnen nichts. Aber auf keinen Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen"



Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt, und tatsächlich war der Hund der grösste und furchterregenste den er jeh gesehen hatte. Doch er war ganz friedlich und beobachtete Ihn nur bei seiner Arbeit.



Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte Ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken. Schliesslich konnte sich der Mechaniker nicht mehr zurückhalten und er schrie:



"Halts Maul, du blöder, hässlicher Vogel"



Worauf der Papagei antwortete: "Fass Pluto!"





WARUM KÖNNEN MÄNNER AUCH NIE AUF FRAUEN HÖHREN





.......und die Moral von der Geschichte:





GEHORCHE DEN FRAUEN, AUCH WENN SIE EINEN VOGEL HABEN
buena_vista2

Beitrag von buena_vista2 »

Und hier noch ein Bild (hoffe,es klappt mit dem Link):



Bild
Benutzeravatar
Rolf
Fischerforum Administrator
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 12:34
Meine Gewässer: See und Fluss
Wohnort: Mittelland
Has thanked: 235 times
Been thanked: 210 times
Switzerland

Beitrag von Rolf »

buena_vista2 hat geschrieben:Und hier noch ein Bild (hoffe,es klappt mit dem Link):


8) :lol:
Gruss Rolf

Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
jerkfreak

Beitrag von jerkfreak »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 286
Registriert: Mi 25. Okt 2006, 11:30

Beitrag von Noggi »

Hier ein Berner Witz:



Auf Schweizerdeutsch kommt er einfach besser rüber:



Zwöi Bärner setzte ufem Sofa u lueget Fährnseh. Plötzlech lütets ade Töre. Nochere halbstond meint de einti: "S'het glüüüte!" Weder e halbstond spöter seid de ander: "Seli go uufmache?" Die dretti halbstond vergoht ond er stoht ade Töre u macht uf. Dä vor de Töre: "Hei esh das ez aber schnöu gange"!.......



für die Deutschen:



Zwei Berner sitzen auf dem Sofa und Schauen TV. Plötzlich klingelt es an der Türe. Nach einer halben Stunde meint der eine:"Es hat geklingelt!" Wieder eine halbe Stunde später sagt der andere:"Soll ich nachschauen?" An der Türe angekommen öffent er, der dritte der vor der Türe steht:"Ach ist das schnell gegangen."





Noch was anderes:



Warum sagen die Männer zu ihren Frauen "Schatzi"??

















Weil sie nicht unterscheiden können zwischen Schaaf und Ziege!



:lol:
Benutzeravatar
Horst Schlümmer
Beiträge: 647
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 15:56
Meine Gewässer: Reuss, Vierwaldstätter-, Zuger- & Rotsee
Wohnort: Zentralschweiz
Been thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von Horst Schlümmer »

Vater und Sohn im Wald

Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig. Ein Vater möchte seinem achtjährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.

Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.

Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Figgse, Babba, Figgse!!!"

Daraufhin der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst!!!"



:oops: 8)
Fredy

Beitrag von Fredy »

Zwei Fischer treffen sich.

Der Erst sagt:

"Gestern habe ich einen Hecht gefangen, und stell dir vor, der war 2,1 Meter!"

Sagt der Zweite:

"Ahh, ich war gestern auch Fischen und habe eine Laterne gefangen, und stell dir vor, sie brannte noch!"

Darauf der Erste:

"Ja, dass du eine Laterne dran hattest, kann ich ja noch glauben. Aber dass sie noch brannte..?"

Antwort vom Zweiten:

"Nun, wenn du die Laterne ablöchen wirst, werde ich von meinem Hecht auch 1 Meter abschneiden."
Pesche

Beitrag von Pesche »

Ein junger Mann klingelt an der Tür. Ein hübsche Mitvierzigerin öffnet.

Der junge Mann sagt freundlich: "Guten Tag Frau Fischer. Ich komme Ihre Tochter abholen. Wir wollen gemeinsam fischen gehen."

Die Frau ganz verwundert: "Aber junger Mann, ich heiße doch Vogel!"

Der junge Mann antwortet: "Ich weiß, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen."
Pesche

Beitrag von Pesche »

Auf dem Land treffen sich zwei Regenwurmfrauen. Fragt die eine: So alleine? Wo ist denn Ihr Mann ? Schluchzt die andere: Beim Angeln!
Antworten

Zurück zu „Fun Stuff“