Tipps für Alaska

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
Benutzeravatar
benschi
Beiträge: 12
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 14:58
Meine Gewässer: Sempachersee
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Tipps für Alaska

Beitrag von benschi »

Hallo Zäme

Dieser Post soll al jene erreichen, die schon Erfahrungen in Alaska gemacht haben.

Ich werde ab Mitte Juni für 2 Monate nach Alaska reisen und dort natürlich auch angeln gehen. Ich bin noch in der Planung und kann mich kaum orientieren, es gibt so viele Möglichkeiten und eigentlich kommt es nicht darauf an, wo ich konkret hingehe. Deswegen dieser Post. Ich suche, sofern möglich, authentische Fischererlebnisse und möchte nicht in einer Reihe Menschen stehen, die alle Lachse rausprügeln. Dem würde ich gerne aus dem Weg gehen. Weiterhin habe ich mir überlegt, ob ich die Hälfte meines Aufenthaltes in irgend einer Art von Arbeitstätigkeit mit angebotener Unterkunft verbringen soll. Mich würde dabei besonders die Arbeit auf einem Fangschiff interessieren. Es gibt anscheinend viele saisonale Jobs und ich hörte es soll möglich sein, für einige Wochen dort anzuheuern.

Für jegliche Erfahrungen / Tipps oder sogar Kontakte wäre ich wirklich sehr froh. Ich möchte aus meiner Traumreise das maximale herausholen.

MFG Beni
Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“