War schon mal jemand in Bosnien?

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
Benutzeravatar
MichiP
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 12:33
Has thanked: 49 times
Been thanked: 10 times
Switzerland

War schon mal jemand in Bosnien?

Beitrag von MichiP »

Hallooooo

Im September gehe ich mit ein paar Freunden nach Bosnien und ich habe mir ein paar allgemeine Dokus darüber angesehen. Dabei sind mir natürlich die vielen wunderschönen Bäche und Flüsse besonders aufgefallen :lol:

Da ich gerne persönliche Info's habe - und im Internet nicht viel gefunden habe - wollte ich hier mal nach Euren Erfahrungen, Tipps und Erlebnissen nachfragen.

Interessieren würde ich mich vor allem für Forellen oder vielleicht auch Huchen. Mit Zapfen und Spinnfischen oder mit der Fliege (vielleicht schaff ich's ja dieses Jahr mit dem Lernen für diese Kunst).

Danke schon jetzt vielmals für Eure wertvollen Texte

Tight lines
Michi
Benutzeravatar
SbiroBass
Beiträge: 454
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 11:55
Meine Gewässer: Bielersee, Aare uvm.
Wohnort: Grenchen
Has thanked: 9 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: War schon mal jemand in Bosnien?

Beitrag von SbiroBass »

Ich war an der Drina in Bosnien paar Tage mit 3 Kollegen auf Huchen, mit Guide, keine Huchen gefangen leider, aber sowas kommt vor. Aber möglich ist es, wenn man genug Ausdauer mitbringt. Auf Forelle mit Kunstköder wird ertragreicher sein. Kommt immer drauf an was man als Ziel hat. Ich konnte da feines Gulasch und Cevapcici essen, war trotzdem eine schöne Zeit :lol:
Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“