Bootsgemeinschaft Hallwyler-Greifensee

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
Benutzeravatar
HD1338
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 19:22
Meine Gewässer: Hallwylersee,Greifensee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Bootsgemeinschaft Hallwyler-Greifensee

Beitrag von HD1338 »

Hallo zusammen
Ich werde im März 2024 einen neuen Lebensabschnitt begehen.Auf den genannten Seeen ist die Chance nur schon einen Trockenplatz zu ergattern eher bescheiden. Darum suche ich auf diesem Weg eine Mitfahr/Bootsgemeinschaft um meiner Leidenschaft nachzugehen.(Nigthsessions)
.Mein Zielfische sind Wels,Karpfen und für den Kochtopf Felchen und Egli.PB Karpfen 44Lbs
Zu meiner Person: offen für alles Neue,Weltoffen,gut Essen und Trinken, nicht Raucher,
Harley fahren und gute harte Musik.

Fühlst du dich angesprochen, könnte man sich doch mal zu einem Smalltalk treffen

Tight Lines Gruss Dani
Benutzeravatar
Trucha89
Beiträge: 301
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 12:28
Meine Gewässer: Hallwilersee Aare
Has thanked: 71 times
Been thanked: 86 times
Switzerland

Re: Bootsgemeinschaft Hallwyler-Greifensee

Beitrag von Trucha89 »

Grüezi Dani :)

Wenn ich aufs Boot gehe Hallwilersee. Könntest Du schon mitkommen, das ist kein Problem, eine Boots Gemeinschaft mache ich jedoch nicht. Ich musste genau 2Jahre auf einen Trockenplatz warten. Die Chancen stehen gut, bei Intresse auf der Warteliste :) Musst Dich immer Neu anmelden und Intressiert sein.
Mfg
El Rio
Benutzeravatar
HD1338
Fischerforum Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 19:22
Meine Gewässer: Hallwylersee,Greifensee
Been thanked: 1 time
Switzerland

Re: Bootsgemeinschaft Hallwyler-Greifensee

Beitrag von HD1338 »

Hallo el Rio
Vielen Dank für dein Angeboot. :roll:
Gruss Dani
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“