Suche Kontakt zur Fischereigesellschaft Soppensee

Beschreibungen von Seen und Teichen.
Antworten
Benutzeravatar
PotatoBuffalo
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Aug 2022, 15:41
Meine Gewässer: Sempachersee, Aare Solothurn
Has thanked: 2 times
Switzerland

Suche Kontakt zur Fischereigesellschaft Soppensee

Beitrag von PotatoBuffalo »

Hallo zusammen
Da der Soppensee bei mir nahezu vor der Haustür liegt wollte ich bereits mehrmals mit der lokalen Fischerigesellschaft Kontakt aufnehmen. Leider funktioniert keine der Mail-Adressen auf deren Website. Auch die Anfrage beim Fischereiverband Luzern betreffend einem Kontakt blieb unbeantwortet.

Desshalb versuche ich es mal hier. Hat jemand hier im Forum evt. Kontakt mit der Fischereigesellschaft Soppensee und oder kann mir einen Tipp geben, wie ich mit diesem in Verbindung treten kann?

Besten Dank für eure Mithilfe.
Antworten

Zurück zu „Seen / Teiche“